Das sagen andere zum Projekt

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Lutz H. schrieb am 07.10.2012
Gut das es eine Initiative wie naturefund gibt, sie macht mir Hoffnung, gibt mir Zuversicht für unsere Welt! Ich freue mich! Weiter so!

Dabei seit 2012

unterstützt 2 Projekte

Jochen S. schrieb am 02.10.2012
Super Aktion, weiter so

Dabei seit 2012

unterstützt 2 Projekte

Jörg D. schrieb am 06.09.2012
Ich freue mich, auf diesem Weg etwas zum Naturschutz beitragen zu können. PS: Es geschieht nichts Gutes, außer man tut es! Also, weiter so!

Dabei seit 2008

unterstützt 8 Projekte

Lothar H. schrieb am 05.09.2012
Natur braucht der Mensch

Dabei seit 2008

unterstützt 78 Projekte

Mitglied

Matthias L. schrieb am 22.08.2012
Ich finde es wichtig, dass es immer wieder Menschen gibt, die solche Projekte anstoßen und dies Herz und Leidenschaft verfolgen.

Dabei seit 2010

unterstützt 1 Projekt

Detlef S. schrieb am 21.08.2012
Ich habe über die regionale Zeitung über das Projekt erfahren und finde die Idee und die Transparenz des Projekts einfach klasse!

Dabei seit 2012

unterstützt 6 Projekte

Dorothea M. schrieb am 21.08.2012
Ich finde die Biber Aktion super... Natur ist mit das Wichtigste was wir haben.

Dabei seit 2012

unterstützt 2 Projekte

Gabriele M. schrieb am 12.08.2012
Naturefund bietet absolute Transparenz. Auch dieses Projekt konnte man sich wieder vor Ort in einer Wanderung ansehen. Schön war's!

Dabei seit 2009

unterstützt 35 Projekte

Mitglied

Anonym schrieb am 09.08.2012
Wir entdecken gerade die vergessenen heimischen Wildkräuter - sie und der Schutz des beinahe vergessenen Bibers passen wunderbar zusammen!

Dabei seit 2011

unterstützt 10 Projekte

Markus K. schrieb am 05.08.2012
ich unterstütze gerne die Projekte von Naturefund, macht weiter so und wir brauchen viel mehr Projekte

Dabei seit 2012

unterstützt 4 Projekte

Dieter H. schrieb am 31.07.2012
Leider ist der einzige Weg zur Verhinderung weiterer Flächenversiegelung genau jene Privatiserung, die selber Ursache der Versiegelung ist.

Dabei seit 2012

unterstützt 10 Projekte

Martina O. schrieb am 17.07.2012
Ich freue mich über jedes neue Projekt,mit dem wieder ein kleines Stückchen unseres Landes geschützt wird.Bitte macht weiter so!

Dabei seit 2009

unterstützt 20 Projekte

Sascha V. schrieb am 16.07.2012
Macht weiter so! Schön, wieder dabei zu sein!

Dabei seit 2012

unterstützt 15 Projekte