Naturefund Freianzeigen für den Naturschutz

Das Thema Naturschutz braucht in der Öffentlichkeit eine starke Stimme. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie unsere Naturschutzarbeit durch eine kostenfreie Anzeigenveröffentlichung unterstützen. Mit einer gespendeten Anzeige helfen Sie uns aktiv dabei, Ökosysteme für die Natur, die Arten und uns Menschen zu erhalten.

Hier können Sie unsere aktuellen Anzeigenmotive in verschiedenen Varianten direkt in Druckqualität herunterladen und uns so dabei helfen, potenzielle Unterstützer und Unterstützerinnen auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen und für den Naturschutz zu begeistern. Sollten Sie die Freianzeigen in anderen Formaten benötigen, Fragen oder spezielle Wünsche haben, sprechen Sie uns an unter presse(at)naturefund.de. Wir senden Ihnen Ihre Wunschformate auf Anfrage gerne zu.

Sollten Sie eine oder mehrere Freianzeigen nutzen, freuen wir uns über die Zusendung eines Belegexemplars. Herzlichen Dank!

Christine Böser, PR und Öffentlichkeitsarbeit

christine.boeser(at)naturefund.de