JD-PhotoArt

Seit drei Jahren ist JD-PhotoArt auf der Jagd nach den besten Motiven. Mal bunt, mal monochrom. Mal Fotografie, mal Film. Aus Düren für die Welt.

Und jetzt sogar Klimaneutral!

Im Jahre 2014 fing alles an mit Portraitfotos, schnell kamen Events hinzu, Hochzeiten und auch unser Equipment wurde immer reichaltiger und mit ihm unsere Leistungen. Seitdem hat sich unser Team stetig vergrößert und macht seit einiger Zeit nicht mehr nur Fotografie, sondern auch Filmproduktionen. Aftermovies, Imagefilme, Hochzeitsfilme oder Maßgeschneidertes.

Mittlerweile haben wir eigene, kleine Räumlichkeiten sowie einen sich stetig erweiternden Fundus an Foto- und Videotechnik, eine aktive Social-Media Präsenz und eine eigene Webseite.

Weiter zu http://jd-photoart.de

Naturefund hat mit dem Blue Planet Certificate das einzige Klimazertifikat weltweit geschaffen, das sich gezielt für den Schutz von Ökosystemen einsetzt. Der Klimaschutzbeitrag fließt direkt in Aufforstungs- und Schutzprojekte von Naturefund more

Kontakt

JD-PhotoArt
Heerweg 105
52353 Düren
Tel.: 017647047814
kontakt(at)jd-photoart.de

http://jd-photoart.de