· Naturefund

Sol Seppy unterstützt Naturefund musikalisch

Als Weltreisende und schlussendlich auch als Mensch liegt Sol Seppy an dem Wohl unserer Erde – daher unterstützt sie Naturefund auf die Art und Weise, die ihr am nächsten liegt: nämlich musikalisch in dem neuen Naturefund-Werbespot.

'The Bells of 1 2'

Liebe Leserin, lieber Leser,

Hinter dem Namen Sol Seppy verbirgt sich die klassisch geschulte griechisch stämmige, jedoch in New York lebende, Sophie Michalitsianos. Sol Seppy singt den Song in dem zweiten TV-Spot von Naturefund.

"Ich wollte meinen Teil für den Schutz der Natur beitragen und hoffe, dass viele Menschen von der Idee von Naturefund angesprochen werden und mitmachen," so Sol Seppy.

Sol Seppy veröffentlichte 2006 ihr Debütalbum 'The Bells of 1 2', das von der englischen Sunday Times zur Platte des Jahres gewählt wurde.

Zu den Naturefund-Werbespots:

TV-Spot "30 Quadratmeter", mit LKW

TV-Spot "Fliegenpilz"

Natur schützen

Unterstützen Sie Naturefund und schützen Sie Natur.

Zurück zur Übersicht

Nächster Artikel