Kommentare

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Faultier hängt in Baum
Kirsten S. schrieb am 11.02.2022
Weiterhin eins meiner Lieblingsprojekte!

Dabei seit 2016

unterstützt 32 Projekte

Mitglied

Alexander W. schrieb am 08.02.2022
Zusammen können wir alles schaffen!

Dabei seit 2020

unterstützt 6 Projekte

Faultier hängt in Baum
Kirsten S. schrieb am 16.04.2021
Dies ist eines meiner Lieblingsprojekte!

Dabei seit 2016

unterstützt 32 Projekte

Mitglied

Robert G. schrieb am 05.12.2019
Die Natur hat immer noch zu wenig Förderer, obwohl wir sie brauchen um zu leben.

Dabei seit 2017

unterstützt 6 Projekte

Mitglied

Gabriele M. schrieb am 23.11.2018
Runder Geburtstag - runde Anzahl Bäume gespendet - diesmal soll die Bastpale gerettet werden!

Dabei seit 2009

unterstützt 35 Projekte

Mitglied

Edgar D. schrieb am 05.03.2018
Etwas für Klima tun, die Lebensgrundlagen der Menschen verbessern und wickeln. Ich wünsche uns allen, dass dies gelingt.

Dabei seit 2017

unterstützt 4 Projekte

Stefanie H. schrieb am 15.11.2017
Für ein grünes Heute und Morgen! :)

Dabei seit 2017

unterstützt 3 Projekte

Torsten S. schrieb am 15.09.2017
Ich finde es sehr lobenswert , das sich Organisationen wie ihre , intensiv mit der Abholzung des Regenwaldes und dem Umfeld beschäftigen !!

Dabei seit 2009

unterstützt 6 Projekte

Florian H. schrieb am 13.09.2017
Wir fliegen von TXL nach Sao Paolo und ebenso nach Rekyavik. Daher brauche ich eine Gegenposition zu meiner Reiselust

Dabei seit 2017

unterstützt 1 Projekt

Ralf S. schrieb am 27.08.2017
Dieses Projekt habe ich selber besucht und unterstütze es sehr gerne. Es kann sich jeder bei mir persönlich erkundigen: 0611-719482

Dabei seit 2012

unterstützt 7 Projekte

Mitglied

Bastpalme rettenin Malawi

Ziel: 5.000
5.000
250

Natur schützen

Unterstützen Sie unsere Projekte und schützen Sie Lebensräume.

Aktuelle Projekte

Zwei Schmetterlinge der Arte Wiesenknopf Ameisenbläuling sitzen auf einer PflanzeWisent steht im Wald und genießt SonnenstrahlenKarges, braunes Hochland von Madagaskar mit vereinzelten Resten von RegenwaldMenschen arbeiten auf einer Dynamischen Agroforst Parzelle

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.