Socialwave macht mit!

Eine Bewertung = ein Baum: Mit automatisierten Marketing-Services unterstützt Socialwave nicht nur seine Kunden, sondern auch den Klimaschutz. Denn mit jeder Bewertung, die die Endverbraucher für die Socialwave-Kunden abgeben, wird ein Baum in einem besonders betroffenen Gebiet der Erde gepflanzt.

Socialwave hat es sich zum Ziel gesetzt, die Digitalisierung in vielen Branchen wie Gastronomie, Hotellerie oder Handel zu optimieren und zu automatisieren. Dazu gehört auch, ökologisch wertvolle Ressourcen verzichtbar zu machen und so die Nachhaltigkeit im Tagesgeschäft zu fördern.

“Wir freuen uns, einen Teil zur Wiederaufforstung wichtiger Wälder beitragen zu können, um so dem Klimawandel entgegenzuwirken”, sagt Socialwave-Geschäftsführer Felix Schönfelder. “Gleichzeitig versuchen wir viele weitere Leute mit ins Boot zu holen und ein breiteres Bewusstsein für Nachhaltigkeit zu schaffen. Das Interesse und die Akzeptanz sind groß, weshalb wir guter Dinge sind, in Zukunft noch mehr Projekte unterstützen zu können.”

Zur Website von Socialwave

Gemeinsame Projekte:

Socialwave GmbH
Dachauer Str. 192
80992 München
Tel: +49 89 2154 6472
E-Mail: info(at)social-wave.com
https://social-wave.com/

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.