· Naturefund

Unser neuer Klimapartner des Blue Planet Certificates: right. based on science

Wir heißen right. based on science herzlich willkommen als unseren neuen Klimapartner!

Neuer Klimapartner

right. based on science ist ein Beratungsunternehmen, welches Unternehmen dabei unterstützt und begleitet ihre Emissionsziele zu ermitteln. Diese Emissionsziele sind wissenschaftsbasiert und konform mit dem Pariser Klimavertrag.

Heutzutage wächst das Interesse an nachhaltigen Themen auch im Bereich Wirtschaft. Zudem sind Emissionen bei Unternehmen einer der größten ökologischen Hebel. Allerdings sind Emissionen dabei weit aus komplexer als so mancher denkt und daher hat right.based on science es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen hierbei zu unterstützen. Dazu gehört die mathematische Grundlage zur Ermittlung der Zahlen, sowie die Analyse und das konkrete Formulieren von Zielen. Dadurch können Unternehmen die Emissionsziele in ihren Unternehmenskontext integrieren und einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz beisteuern.

Das Blue Planet Certificate von Naturefund

right. based on science ist Klimapartner vom Blue Planet Certificate. Mit dem Zertifikat werden die eigenen Emissionen kompensiert. Natürlich wurden die Emissionsziele davor selbst wissenschaftsbasiert errechnet.

Raummöglichkeiten für Ihre Veranstaltung

Des Weiteren bietet right. Space Raummöglichkeiten für Meetings, Tagungen oder ähnlichem an. Für die Nutzer der Räumlichkeiten, kompensiert right. die Veranstaltung und Aufwendungen mit dem Blue Planet Certificate.

Die Geschäftsfühererin von right., Hannah Helmke, über das Blue Planet Certificate: „Wir von right. unterstützen das Blue Planet Certificate von Naturefund, weil es uns nach eindringlicher Recherche als qualitativ hochwertige Möglichkeit erscheint, bei der Aufforstung zu helfen. Mit dem Zertifikat gleichen wir auf direktem und unbürokratischen Weg unsere Reisen und die Anfahrt unserer Kunden zu Veranstaltungen bei uns aus.“

Mehr über das Blue Planet Certificate

Mehr über right. based on science erfahren

Natur schützen

Unterstützen Sie Naturefund und schützen Sie Natur.

Zurück zur Übersicht

Nächster Artikel