· Naturefund

Streuobstaktion fällt ins Wasser

Wegen angesagtem Dauerregen und Sturmböen können wir Samstag nicht auf die Streuobstwiesen.

Eigentlich wollten wir Bäume pflanzen und Misteln schneiden, doch weil die Wettervorhersage nur Regen und dazu noch Sturmböen ansagt, muss die Streuobstaktion am Samstag 25.11.2017 leider abgesagt werden. Unsere nächste Aktion findet am Samstag, 16.12.2017 statt. Der genaue Ort steht noch nicht fest, aber weitere Informationen folgen an dieser Stelle und über den Streuobstnewsletter.

Wir wünschen ein schönes Wochenende und hoffen auf schöneres Wetter und ein zahlreiches Kommen im Dezember.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße
Ihr Naturefund-Team

P. S. Mehr Infos über das Streuobstprojekt erfahren Sie hier: www.naturefund.de/streuobst

Natur schützen

Unterstützen Sie Naturefund und schützen Sie Natur.

Zurück zur Übersicht

Nächster Artikel