· Naturefund

Serverumzug

Wir wachsen und mit uns unsere Webseite und die dahinterliegenden Datenbanken. Daher zieht die Naturefund-Webseite aktuell auf einen neuen und größeren Server um. 

Serverumzug

Naturefund wächst und das ist wunderbar. Mehr Schutzprojekte, mehr Besucher und mehr Aufgaben warten auf uns jeden Tag. Daher ziehen wir gerade mit unserer Webseite und den dahinterliegenden Datenbanken auf einen neuen und größeren Server um. Es kann sein, dass ein paar Tage nicht alles 100% funktioniert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und hoffen, spätestens Anfang nächster Woche fertig zu sein. Bis dahin können Sie gerne bei uns stöbern, z. B.: Atlas des Klimas mit spannenden Artikeln  Unsere neue Seite über Plastik, mit spannenden InfosOder das Video zu unserem 10-Jährigen Bestehen: 

Natur schützen

Unterstützen Sie Naturefund und schützen Sie Natur.

Zurück zur Übersicht

Nächster Artikel