· Naturefund

Neuer Klimapartner: Lieblingspaket

Wir freuen uns das Unternehmen Lieblingspaket als neuen Klimapartner beim Blue Planet Certificate begrüßen zu dürfen!

Neuer Klimapartner

"Lieblingspaket" bzw. "Fackel Werk" ist ein Einzelhandelsunternehmen, welches Fackeln für die magischen Momente im Alltag vertreibt. Ob für Hochzeit, Osterfeier, gemütliche Grillfeier, Firmenveranstaltung oder Geburtstagsparty - mit ihren nachhaltigen Fackeln wird jede Veranstaltung ganz besonders. Wir sind froh, sie nun als neuen Klimapartner unseres Blue Planet Certificates begrüßen zu dürfen!

Mehr zu Fackel Werk: https://www.fackel-werk.de/

Nachhaltige Fackeln

"Uns von Fackel Werk ist es wichtig, dass unsere Fackeln möglichst nachhaltig sind. Daher engagieren wir uns für die Natur gemeinsam mit Naturefund e. V." Als Klimapartner des Blue Planet Certificates pflanzen sie nun monatlich zwei Bäume mit uns in Madagaskar. So kompensieren sie Ihre Emissionen und schützen sowohl die Natur vor Ort, als auch unser Klima. 

Monatlich nehmen die zwei Bäume eine Tonne CO2 aus der Atmosphäre. Dank der Struktur unserer Aufforstungsprojekte wird außerdem auch Kleinbauern-Familien geholfen auf die nachhaltige Anbaumethode dynamischen Agroforst umzustellen. So erlangen sie ein besseres Umweltbewusstsein und haben gleichzeitig mehr Ertrag. Es werden also nicht nur Bäume gepflanzt, sondern auch langfristig ein Schutz mit der Natur gewährleistet. 

Mehr über das Blue Planet Certificate: https://blueplanetcertificate.com/

Natur schützen

Unterstützen Sie Naturefund und schützen Sie Natur.

Zurück zur Übersicht

Nächster Artikel