Mehrere Personen schneiden Totholz aus einem alten Streuobstbaum
· Naturefund

Letzte Streuobstaktion im Winterhalbjahr 21/22

Gerne laden wir Sie zu unserer letzten Streuobstaktion in diesem Winterhalbjahr ein. Wir freuen uns über helfende Hände!

Am Samstag, den 26. Februar findet unsere vorerst letzte Streuobstaktion in diesem Winterhalbjahr statt. Für alle Streuobst- und Naturbegeisterten heißt es deshalb noch mal: Ran an die Werkzeuge und die letzte Chance der Streuobstaktion nutzen!

Wir werden auf einer Streuobstwiese in Wiesbaden Igstadt Totholz und Misteln aus den alten Streuobstbäumen schneiden, die Streuobstwiese teilweise entbuschen und das Material vermutlich häckseln. 

Infos zur Aktion auf einen Blick:

Wann: Samstag, den 26.02.2022, von 09:30 bis circa 12:30 

Wo: Treffpunkt  ist die Wäschebach Quelle zwischen Igstadt und Erbenheim 

Mitbringen: Robuste Kleidung, gutes Schuhwerk, falls vorhanden Arbeitshandschuhe und etwas zu trinken. 

Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung an streuobst(at)naturefund.de, dann können wir bezüglich der Menge des Werkzeuges und der Verpflegung (Kuchen, Kaffee, Tee) planen.

Für Rückfragen am Aktionstag erreichen Sie uns unter der: 0160 8128380.

Wir freuen uns auf Sie!

Natur schützen

Unterstützen Sie Naturefund und schützen Sie Natur.

Zurück zur Übersicht

Nächster Artikel