· Naturefund

Bilder von unserer Helferaktion in den Streuobstwiesen

Wir waren wieder mit fleißigen Händen am Misteln schneiden. Diesmal sogar mit Besuch aus Japan.

Streuobstaktion

Am 16. Dezember hatten wir wieder eine Streuobstaktion und waren mit tatkräftigen Helfern in den Streubobstwiesen von Breckenheim.

Baumpflege und Misteln schneiden stand auf dem Programm für den Tag. Es gab, wie immer, viel zu tun. Ein großer Berg Misteln hat sich am Ende aufgehäuft und die Bäume können jetzt entspannt in das neue Jahr starten.

Besuch aus Japan

Mit dabei waren sogar 2 Helfer aus Japan. Heide und Leila Kobayashi pflegten mit uns den Wiesbadener Baumbestand. Vielen Dank an die beiden und alle andere Helfer!

Alle Bilder gibt't hier:

Misteln schneiden im Dezember

Mehr zu unseren Projekt

Wer unser Streuobstwiesenprojekt unterstützen möchte, wir freuen uns über jede Hilfe! Alles zum Projekt gibt es hier:

Streuobstwiesen unterstützen

Natur schützen

Unterstützen Sie Naturefund und schützen Sie Natur.

Zurück zur Übersicht

Nächster Artikel