· Naturefund

7 Jack Wolfskin-Stores unterstützen Naturefund

Als Christoph Zumbaum, Store Manager des Jack Wolfskin-Stores in Wiesbaden, zum ersten Mal von Naturefund erfuhr, war sein Entschluss schnell gefasst: Wenn es schon in der Nähe seiner Filiale eine weltweit engagierte Naturschutzorganisation gibt, möchte er diese unterstützen.

Rabatte für Förderer auf Outdoor-Artikel

Jedes Fördermitglied von Naturefund erhält ab sofort einen Einkaufsvorteil von 10% im Jack Wolfskin Store am Mauritiusplatz in der Wiesbadener Innenstadt gegen Vorlage des Mitgliedsausweises. Und zwar grundsätzlich, zeitlich unbegrenzt und auf alle Produkte, außer auf reduzierte Artikel. „Naturefund passt zu uns, und wir passen zu Naturefund“, findet der Outdoor-Shop-Manager. „Schließlich verkaufen wir Kleidung und Ausrüstung für Menschen, die es lieben, in der Natur zu sein. Manche von ihnen zieht es sogar in die wahre Wildnis. Und Naturefund engagiert sich für den Erhalt dieser Lebensräume.“

7 Jack Wolfskin-Stores akzeptieren den Naturefund-Ausweis

Mittlerweile akzeptieren sieben Jack Wolfskin-Stores in Deutschland den Naturefund-Ausweis. Diese Stores sind in folgenden Städten:

Aalen
Aschaffenburg
Düsseldorf Altstadt
Mühlheim Rhein-Ruhr-Zentrum
Neuwied
Wiesbaden
Würzburg Fördermitglied von Naturefund werden

Natur schützen

Unterstützen Sie Naturefund und schützen Sie Natur.

Zurück zur Übersicht

Nächster Artikel