AIKYOU GmbH

KLEINE BRÜSTE SIND GROSSARTIG

AIKYOU ist die Lingeriemarke für kleine Brüste. Wir finden kleine Busen wunderbar, so, wie sie sind. Deshalb entwerfen wir ganz besondere Designs ausschließlich dafür. BHs, in denen Du Dich mit kleinen Brüsten einfach wohlfühlst, schön und feminin – ganz ohne Bügel und vergrößernde Push-ups.

Wir verwenden nur weichste Stoffe, Garne, Bänder und langfaserige Biobaumwolle in Premiumqualität: ein Tragegefühl, schmeichelnd sanft wie eine Umarmung, mit einem BH, den Du vermisst, wenn er Dich nicht begleitet.

Unsere Unterwäsche ist nach Fairtrade-Standards (für die Biobaumwolle), STANDARD 100 by OEKO-TEX® und PETA-Approved Vegan zertifiziert. Nachhaltigkeit war dabei nie ein Marketingtrend für uns, sondern immer selbstverständlich. Und dazu gehört auch noch mehr als nur Siegel. Wir gehen verantwortungsvoll mit allen Ressourcen um und leben diese Haltung beruflich wie auch privat. In diesem Bewusstsein tun wir stets unser Bestes, ohne zu behaupten, darin perfekt zu sein. Inspiriert von einem japanischen Frauennamen, steht unser Label für diese Haltung. Denn AIKYOU bedeutet „Liebe und Respekt“.

Weiter zu http://aikyou.de

Naturefund hat mit dem Blue Planet Certificate das einzige Klimazertifikat weltweit geschaffen, das sich gezielt für den Schutz von Ökosystemen einsetzt. Der Klimaschutzbeitrag fließt direkt in Aufforstungs- und Schutzprojekte von Naturefund more

Kontakt

AIKYOU GmbH
Kapellstraße 3
75196 Remchingen
Tel.: +49 7232 7350733
mail(at)aikyou.de