· Naturefun Landbrief

Kurzinfo - Eine Minute Zeit für die Natur?

Mit etwas Glück und Ihrer Hilfe können wir erneut einen Wettberwerb und damit 5.000 € für die Hehneswiesen gewinnen.

Mit nur wenigen Klicks können Sie helfen

Liebe Leser, liebe Leserinnen, haben Sie eine Minute Zeit für die Natur? Wir brauchen Ihre Hilfe bei einer Online-Abstimmung, diesmal nicht für eine die Aufforstung im Regenwald, sondern für ein Schutzprojekt in Deutschland.

Naturefund nimmt mit dem aktuellen Schutzprojekt Hehneswiesen bei einem Wettbewerb von tesa teil. Wenn wir bis zum 31. Mai genug Stimmen sammeln und unter die ersten 10 Projekte (von 81) kommen, erhalten wir 5.000 € für den Kauf von 2.000 Quadratmeter Feuchtgebiet. In wenigen Tagen sind wir von Platz 64 auf Platz 20 aufgestiegen. Doch wir brauchen noch mehr Stimmen. Falls Sie eine Minute Zeit haben, bitte stimmen Sie für uns:

www.tesa.de/consumer/zeichen_kleben/schutz-feuchtgebiet,2033304.html

Es wäre wunderbar, wenn Sie diese Mail an möglichst viele Menschen weiterleiten. Danke! Direkt zum aktuellen Schutzprojekt Wir freuen und auf Ihre Bilder! Und wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen und Naturefund-Förderer werden: Naturefund-Förderer werden Herzliche Grüße
Ihr Naturefund-Team Hier können Sie den Naturefund Landbrief bestellen