· Naturefund

Aushilfskräfte für Website gesucht

Schmetterlingsraupe Foto: Dr. H. Fried

Wir suchen Aushilfskräfte, die mithelfen, die Naturefund-Website regelmäßig zu aktualisieren, sowohl in Deutsch, Spanisch und Englisch. Es können Schüler oder Schülerinnen sein, Studenten oder Studentinnen oder jemand, mit Liebe und Interesse an der Natur und am Internet.

Naturefund-Website

Die Naturefund-Website gibt es in Deutsch, Englisch und Spanisch und sie wird wöchentlich aktualisiert. Das versuchen wir zumindest. Wir sind ein kleines Team, dass für ein geringes Gehalt mit großem Engagement arbeitet. Die Idee von Naturefund wird immer größer und die Projekte wachsen.

Das Internet ist sehr wichtig für Information und Kommunikation. Mit unserem kleinen Team schaffen wir nicht mehr alles, so wie wir es uns wünschen, gerade auch in den Sprachen Englisch und Spanisch. Aber auch für die deutsche Website haben wir viele Ideen und Projekte, die wir alleine nicht mehr schaffen.

Aushilfskräfte für die Website gesucht

Daher suchen wir aktuell Aushilfskräfte, die uns regelmäßig dabei helfen, neue Texte, Artikel oder Fotos auf die Website zu setzen. Wir wünschen uns dabei Menschen mit Spaß und Interesse an Naturthemen, die gleichzeitig internetaffin sind und einen eigenem Internetzugang haben.

Naturefund arbeitet mit dem Redaktionssystem Typo3, das Internetbasiert ist - das heißt, es kann von Zuhause aus gearbeitet werden. Natürlich freuen wir uns auch über jemanden, der oder die aus dem Raum Wiesbaden/Rhein-Main kommt.

Wichtig für uns sind gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und auch Zuverlässigkeit! In den Sprachen Englisch und Spanisch suchen wir vorzugsweise Muttersprachler. Der Aufwand beträgt momentan etwa 3 bis 6 Stunden die Woche.

Bei Interesse bitte kontaktieren Sie uns unter: info(at)naturefund.de

Herzlichst
Das Naturefund-Team

Natur schützen

Unterstützen Sie Naturefund und schützen Sie Natur.

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.