Kommentare

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Lucas K. schrieb am 15.12.2017
Ich schenke meinem Onkel und meiner Oma einen Baum zu Weihnachten und freue mich sehr!

Dabei seit 2017

unterstützt 2 Projekte

Andreas K. schrieb am 14.12.2017
So mach Schenken Laune!

Dabei seit 2017

unterstützt 3 Projekte

Kaya B. schrieb am 14.12.2017
Was für ein tolles Projekt. Nicht dass man dafür mit besserem Gewissen fliegt, aber es tut gut der Natur einen Teil zurück zu geben.

Dabei seit 2017

unterstützt 1 Projekt

Andreas K. schrieb am 14.12.2017
So machtSchenken spaß!

Dabei seit 2017

unterstützt 3 Projekte

Viktor L. schrieb am 13.12.2017
Ich finde es so toll was ihr macht. Hoffentlich machen noch mehr mit um nachhaltig für was gutes zu spenden.

Dabei seit 2016

unterstützt 11 Projekte

Elmar B. schrieb am 13.12.2017
Finde das Projekt sehr sinnvoll und unterstützenderer und spende jetzt zum zweiten Mal

Dabei seit 2016

unterstützt 3 Projekte

Friderike S. schrieb am 13.12.2017
Hoffentlich nachhaltig für folgende Generationen! ich drücke die Daumen!!

Dabei seit 2017

unterstützt 1 Projekt

Sandra V. schrieb am 13.12.2017
weiter so!

Dabei seit 2011

unterstützt 4 Projekte

Tobias E. schrieb am 13.12.2017
Es ist so wichtig was Naturefund macht. Ich hoffe, dass noch viele Menschen mitmachen werden.

Dabei seit 2012

unterstützt 2 Projekte

Mitglied

Sarah T. schrieb am 12.12.2017
Bäume kann es gar nicht genug geben. Die Bäume zu verschenken, ist für mich ein sinnvolles Geschenk zu Weihnachten.

Dabei seit 2017

unterstützt 1 Projekt

Regenwald rettenin Madagaskar

Ziel: 25.000
25.000
2.206

Natur schützen

Unterstützen Sie unsere Projekte und schützen Sie Lebensräume.

Aktuelle Projekte

Zwei Schmetterlinge der Arte Wiesenknopf Ameisenbläuling sitzen auf einer PflanzeWisent steht im Wald und genießt SonnenstrahlenKarges, braunes Hochland von Madagaskar mit vereinzelten Resten von RegenwaldMenschen arbeiten auf einer Dynamischen Agroforst Parzelle

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.