· Naturefund Baumbrief

Der Countdown startet: Nur noch 3.000 Bäume fehlen!

Unser Ziel zum Jahresende: Wir wollen die Zahl von 50.000 Bäumen im Nationalpark Patuca knacken. Nur noch 3.000 Bäume fehlen! Helfen Sie uns dabei mit Bäume, Geschenken und ... erzählen Sie es weiter!

Nur noch 3.000 Bäume fehlen!

Liebe Leserin, lieber Leser,

wir haben einen Traum und ein verwegenes Ziel: Die Zahl von 50.000 Bäumen im Nationalpark Patuca ist fast erreicht. Nur noch etwa 3.000 Bäume fehlen. Schaffen wir es in diesem Jahr, die Zahl zu knacken und die 50.000 Bäume komplett zu machen? Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für uns alle, die Natur mit eingeschlossen.

Bitte helfen Sie uns dabei! Suchen Sie z. B. bereits nach einem Weihnachtsgeschenk? Vielleicht für eine Firmenfeier oder für den Weihnachtsbaum am 24.? Verschenken Sie einen Baum im Regenwald Patuca!

Baum im Regenwald verschenken

Sinnvolle Geschenke für Ihre Feier

Vielleicht plant Ihr Verein, die Schule, an der Sie sind, oder Ihre Firma ein Fest, und sucht dafür noch nach Geschenken? Erzählen Sie Ihnen von den Bäumen im Regenwald Patuca und dass nur noch 3.000 Bäume fehlen, um die Zahl von 50.000 Bäumen komplett zu machen.

Sinnvolle Geschenke

Gutes tun zum Jahresende

Vielleicht kennen Sie aber auch jemanden, der einfach nur spenden möchte, etwas Gutes tun zum Jahresende? Erzählen Sie ihm oder ihr von diesem Projekt in Honduras, wo wir den letzten großen Regenwald Mittelamerikas schützen wollen. Das wir schon viel erreicht haben und jetzt nur noch 3.000 Bäume fehlen für das großes Ziel von 50.000 Bäumen. Selbstverständlich ist die Spende steuerlich absetzbar!

Nur noch 3.000 Bäume fehlen

Mit dem Nationalparkmanagement direkt sprechen

Unter allen Paten und Patinnen vom Regenwald Patuca verlosen wir eine Skypekonferenz mit unserem Projektpartner vor Ort, dem Nationalparkmanagement der Asociación Patuca. Den Termin stimmen wir gemeinsam ab, Spanischkenntnisse sind hilfreich, aber nicht notwendig. Einer im Team von der Asociación Patuca stammt aus Deutschland.

Wir freuen uns auf diesen Countdown und hoffen, dass wir es mit Ihnen gemeinsam schaffen!

Mit Spannung und großen Hoffnungen
Ihr Naturefund-Team