· Naturefund

1% for the Planet

1% for the planet ist ein Netzwerk aus Umweltschutzorganisationen, Unternehmen und Verbrauchern. Naturefund ist auch ein Teil diese Bewegung und wird durch Spenden der Unternehmen unterstützt.

Gemeinsam für eine bessere Welt

Das Netzwerk soll insbesondere Umweltschutzorganisationen dabei helfen, sich selbst zu finanzieren, sodass sie kollektiv eine stärkere Wirkung, um weltweit die wichtigen Umweltprobleme anzugehen. Zusammen können wir mehr für unseren Planeten tun, als alleine. Mehr als 1. 200 Partner Unternehmen machen schon mit und geben 1% ihres Umsatzes an die über 3.300 teilnehmenden Organisationen. Insgesamt wurden mit der Plattform bereits mehr als 100 Millionen Dollar an gemeinnützige Organisationen ausgeschüttet! Naturefund ist Teil des globalen Netzwerks Die Unternehmen suchen sich selber aus, wohin ihr Beitrag geht. Ob ein Shop teilnimmt, erkennen Sie an dem 1% for the Planet Siegel auf der Seite des Shops. Sie können aber auch einfach auf der Webseite direkt nachschauen, wer alles Teil der Plattform ist. Auch Naturefund ist ein Partner von 1% for the planet. Damit bekommen wir Spenden von 1%-Mitgliedsunternehmen und sind Teil eines breitgefächerten, globalen Netzwerks aus Umweltschutzorganisationen. Mit 1% for the planet können wir noch mehr für den Erhalt von Ökosystemen auf diesen wunderbaren Planeten beitragen.

Weiter zu 1% for the planet mit Naturefund