Seiko Instruments GmbH

Die heutige Seiko-Gruppe entwickelte sich aus einem Uhrengeschäft heraus, dass bereits 1881 von Kintaro Hattori in Tokio/Japan gegründet wurde. Wir, die Seiko Instruments GmbH mit Hauptsitz in Neu- Isenburg/Deutschland, wurden 1983 zum Zwecke des Vertriebs in EMEA (EuropeMiddleEastAfrica) gegründet. Unser Produktportfolio umfasst die Bereiche Knopfzellenbatterien, Schwingquarze, Thermodrucker und Industriedruckköpfe.

Rund 50 Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing, Technik und Administration sind heute dafür verantwortlich unsere Kunden kompetent und zuverlässig zu betreuen. Unsere internationale Unternehmensstruktur macht eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung möglich. Von unserem hochmodernen Logistikzentrum aus bringen wir unsere Waren sicher und schnell an ihren Bestimmungsort in aller Welt. In unserem Außenbüro in Paris haben wir ein technisches Labor etabliert, das es uns ermöglicht Materialkompatibilitäten zu prüfen und Produktionsabläufe zu simulieren.

Aufgrund unseres traditionell verantwortungsvollen Umgangs miteinander pflegen wir mit einem hoch motivierten Team gute und langfristige Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden.

Weiter zu http://www.seiko-instruments.de

Naturefund hat mit dem Blue Planet Certificate das einzige Klimazertifikat weltweit geschaffen, das sich gezielt für den Schutz von Ökosystemen einsetzt. Der Klimaschutzbeitrag fließt direkt in Aufforstungs- und Schutzprojekte von Naturefund more

Kontakt

Seiko Instruments GmbH
Siemensstraße 9
63263 Neu-Isenburg
Tel.: 06102-297223
christine.hain(at)seiko-instruments.de

http://www.seiko-instruments.de