· Blue Planet Certificate

Wir begrüßen WirSindPodcast beim Blue Planet Certificate (BPC)

WirSindPostcast ist neu an Bord bei unserem Klimazertifikat. Das bedeutet stetige CO2 kompensation und Schutz von Ökosystemen.

"10.000 Bäume mit Naturefund"

Wir freuen uns besonders über das ambitionierte Ziel von Matthias Lang. Er möchte "Mit Naturefund 10.000 Bäume pflanzen"! Das sind 5.000.000 kg CO2 die aus der Atmosphäre genommen werden!

Lass dich von WirSindPodcast inspirieren!

Auf dem Programm stehen Tipps für die Zukunft und Handwerkszeuge, wie du dein Leben noch positiver Gestalten kannst. Du wirst durch den WirSindPodcast klarer und fokussierter sein und deine eigenen Visionen leichter und spielerisch erreichen. Du lernst dass Liebe die größte und stärkste Kraft ist und dass du immer zuerst bei dir selbst anfangen solltest. Von nun an wirst du positiver handeln und sprechen, genau wie in unserem Motto "Tue Gutes und sprich darüber". Hier gibt es die interessanten Podcast: WirSindPodcast

Natur schützen

Unterstützen Sie Naturefund und schützen Sie Natur.

Zurück zur Übersicht

Nächster Artikel