· Naturefund

Spendenumfrage - Wir sagen Danke!

Wildbiene beim Nektar-Sammeln Foto: Thomas Stephan

Vielen Dank an alle tollen Unterstützer bei der o2-Abstimmung um 45.000 €. So viele Stimmen und so tolles Feedback haben wir uns nicht erträumen lassen - wir sind sprachlos.

Zwei Wochen lang wurde abgestimmt

Die Umfrage von o2 "Welches Umweltprojekt wollen wir unterstützen?" ist seit letzter Nacht um 24 Uhr beendet. Zwei Wochen lang haben wir mit Ihrer Hilfe Stimmen gesammelt, um von dem Kuchen über 45.000 € etwas abzubekommen. Damit möchten wir das Wilde Hügelland und die Wildbiene schützen, unserem aktuellen von der Bundesregierung und dem Land Thüringen geförderten Projekt zugute kommen lassen. Zwei Wochen lang haben wir großartige Unterstützung von allen Seiten bekommen - wir sind sprachlos.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken, bei allen denjenigen, die für uns gestimmt haben, die uns konstrukitves Feedback und Tipps für unsere Aufrufe gegeben haben, bei allen, die die Umfrage in ihrem Bekannten- und Freundeskreis weiter verbreitet haben, bei allen die an uns und mit uns mitgedacht haben - danke danke danke!

Riesen Vorsprung bis zum Ende

Wir können so viel sagen, dass wir bis zum Ende mit einem riesigen Vorsprung ganz vorne lagen, mit einer traumhaften Stimm-Zahl! Die genauen Ergebnisse der Abstimmung lassen noch auf sich warten, wir müssen noch ein wenig neugierig hier sitzen und abwarten. 

Sobald wir die genauen Endstände haben, werden wir diese natürlich hier kommunizieren, sodass niemand im Dunkeln bleiben muss, wofür jetzt alle so lange mitgefiebert haben.

Zum aktuellen Schutzprojekt

Natur schützen

Unterstützen Sie Naturefund und schützen Sie Natur.

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.