Kommentare

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Margret R. schrieb am 19.01.2018
Die einzigartige Natur zu schützen bzw. wieder herzustellen muss unsere wichtigste Aufgabe werden.

Dabei seit 2017

unterstützt 3 Projekte

Susanne C. schrieb am 12.01.2018
Ihre Projekte überzeugen! Danke für Ihren Einsatz und das große Engagement dahinter.

Dabei seit 2018

unterstützt 2 Projekte

Rudolf S. schrieb am 11.01.2018
Ich beginne bald eine Baumwart-Ausbildung, um Streuobstwiesen zu pflegen und evtl. neu anzulegen, weil Natur einfach schützenswert ist.

Dabei seit 2017

unterstützt 3 Projekte

Nathalie S. schrieb am 01.01.2018
Ein sinnvoller Beitrag, statt zu konsumieren, die Natur in unmittelbarer Nähe zu bewahren!

Dabei seit 2018

unterstützt 3 Projekte

Anette N. schrieb am 31.12.2017
Danke für euren Einsatz !!

Dabei seit 2017

unterstützt 2 Projekte

Hans Peter P. schrieb am 29.12.2017
Ein Dank an die Natur

Dabei seit 2017

unterstützt 18 Projekte

Regina D. schrieb am 23.12.2017
Mein Weihnachtsgeschenk an die Natur, ich hoffe und wünsche mir, es findet viele Nachahmer.

Dabei seit 2008

unterstützt 56 Projekte

Ilka D. schrieb am 19.12.2017
Eine Supersache, gerade zu Weihnachten kann man mal was Sinnvolles verschenken. Danke für die Idee und das Engagement! Ilka Demmler

Dabei seit 2017

unterstützt 12 Projekte

Susanne C. schrieb am 17.12.2017
Ich finde es toll, dass es Organisationen wie Naturefund gibt. Die Natur zu schützen sollte unsere oberste Priorität sein.

Dabei seit 2017

unterstützt 2 Projekte

Klemens F. schrieb am 15.12.2017
Der NABU Bad Soden am Taunus hat im "Ökologischen Lehrpark Rohrwiese" einen Fledermausturm errichtet, als Sommerquartier und Wochenstube.

Dabei seit 2010

unterstützt 10 Projekte

Hamberger Moorin Niedersachsen

Ziel: 170.000
140.781
+45
775
+2

Schutz von Mooren

Ihr Beitrag zur Bewahrung des Hamberger Moors.

Aktuelle Projekte

Wisent steht im Wald und genießt SonnenstrahlenKarges, braunes Hochland von Madagaskar mit vereinzelten Resten von Regenwald

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.