Kommentare

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Hans Peter P. schrieb am 08.08.2018
Für ein zaghaftes Weiterbrummen und Summen

Dabei seit 2017

unterstützt 18 Projekte

Ingo M. schrieb am 06.08.2018
Ich finde es lobenswert, dass lokale Projekte im Fokus stehen. Somit habe ich ein gutes Gefühl, dass meine Spende positives bewirkt!

Dabei seit 2016

unterstützt 14 Projekte

Sascha H. schrieb am 04.08.2018
Danke Naturefund-Team für euren Einsatz. Ich hoffe, es fließen noch viele Spenden hierzu ein.

Dabei seit 2018

unterstützt 7 Projekte

Mitglied

Nico L. schrieb am 03.08.2018
Jede noch so kleine Spende macht dem Wahnsinn bald ein sende. Danke fürs Initiieren. Für eine Welt, die noch lange lebt und summt.

Dabei seit 2017

unterstützt 1 Projekt

Anette N. schrieb am 03.08.2018
Ich hoffe auf ganz viele Spenden. Egal,ob gross oder klein. Jeder Euro zählt !! Wir haben so viel gut zu machen....

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Karin K. schrieb am 03.08.2018
Ich freue mich über Projekte wie dieses und werde sie auch weiter unterstützen. In meinem Garten bin ich auch selbst aktiv für die Bienen.

Dabei seit 2016

unterstützt 8 Projekte

Mitglied

Jörg D. schrieb am 03.08.2018
Btw: Es gibt unzählige blühtenarme Flächen in Städten, Gemeinden, auf Privat- oder Firmengeländen. Hier weitere Insektenparadiese schaffen!!

Dabei seit 2008

unterstützt 8 Projekte

Blühende Wiesenin Hessen

Ziel: 17.308
17.308
351

Natur schützen

Unterstützen Sie unsere Projekte und schützen Sie Lebensräume.

Aktuelle Projekte

Der Wattvogel Austernfischer läuft einen Strand entlangZwei Schmetterlinge der Arte Wiesenknopf Ameisenbläuling sitzen auf einer PflanzeWisent steht im Wald und genießt SonnenstrahlenKarges, braunes Hochland von Madagaskar mit vereinzelten Resten von RegenwaldMenschen arbeiten auf einer Dynamischen Agroforst Parzelle

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.