Kommentare

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Lutz H. schrieb am 07.10.2012

Gut das es eine Initiative wie naturefund gibt, sie macht mir Hoffnung, gibt mir Zuversicht für unsere Welt! Ich freue mich! Weiter so!

Dabei seit 2012

unterstützt 2 Projekte

Jochen S. schrieb am 02.10.2012

Super Aktion, weiter so

Dabei seit 2012

unterstützt 2 Projekte

Jörg D. schrieb am 06.09.2012

Ich freue mich, auf diesem Weg etwas zum Naturschutz beitragen zu können.

PS: Es geschieht nichts Gutes, außer man tut es! Also, weiter so!

Dabei seit 2008

unterstützt 8 Projekte

Lothar H. schrieb am 05.09.2012

Natur braucht der Mensch

Dabei seit 2008

unterstützt 55 Projekte

Mitglied

Matthias L. schrieb am 22.08.2012

Ich finde es wichtig, dass es immer wieder Menschen gibt, die solche Projekte anstoßen und dies Herz und Leidenschaft verfolgen.

Dabei seit 2010

unterstützt 1 Projekt

Detlef S. schrieb am 21.08.2012

Ich habe über die regionale Zeitung über das Projekt erfahren und finde die Idee und die Transparenz des Projekts einfach klasse!

Dabei seit 2012

unterstützt 6 Projekte

Dorothea M. schrieb am 21.08.2012

Ich finde die Biber Aktion super... Natur ist mit das Wichtigste was wir haben.

Dabei seit 2012

unterstützt 2 Projekte

Gabriele M. schrieb am 12.08.2012

Naturefund bietet absolute Transparenz. Auch dieses Projekt konnte man sich wieder vor Ort in einer Wanderung ansehen. Schön war's!

Dabei seit 2009

unterstützt 31 Projekte

Mitglied

. schrieb am 09.08.2012

Wir entdecken gerade die vergessenen heimischen Wildkräuter - sie und der Schutz des beinahe vergessenen Bibers passen wunderbar zusammen!

Dabei seit 2011

unterstützt 8 Projekte

Markus K. schrieb am 05.08.2012

ich unterstütze gerne die Projekte von Naturefund, macht weiter so und wir brauchen viel mehr Projekte

Dabei seit 2012

unterstützt 4 Projekte

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.