· wellenreiter.tv, ZDF

ZDF: Familien für Energiesparduell gesucht

Mainzelmännchen Foto: ZDF

Das ZDF plant die Sendung "Das große Energiesparduell". Dafür werden noch Familien gesucht. Die Vergütung ist gut. Den Familie wird ein Energieberater zur Verfügung gestellt, der ihnen hilft, den eigenen Energieverbrauch zu senken.

Gute Vergütung, Gewinner bekommt Preis

Liebe Leserin, lieber Leser,

das ZDF sucht für seine Sendung "Das große Energiesparmodell" noch eine Familie. In dieser Sendung werden zwei Familie gegeneinander zu einem Wettbewerb rund um das Thema "Energie sparen" antreten.

Die Bildung kommt dabei nicht zu kurz: Die  Kandidaten wie auch die Zuschauer werden mit Tipps und Tricks ausgestattet, um ihren Energieverbrauch erheblich zu senken.

Die Kriterien für die Familie

Die Familie sollte ein Pärchen mit zwei Kinder sein. Bei der Familienkonstellation - verheiratet oder nicht, Patchworkfamilie oder adoptierte Kinder - ist alles erlaubt. Jedoch sollten mindestens eines, besser zwei der Kinder das zehnte Lebensjahr überschritten haben, bevorzugt werden Teenager.

Wohnen sollte die Familie in einem Haus. Die Art des Hauses ist nebensächlich, es könnte eine Doppelhaushälfte, ein Reihenhaus oder ein freistehendes Haus sein. Die Familie sollte unbedarft im Energieverbrauch sein und keine Solaranlagen haben.

Die Vergütung ist gut, den Gewinner des Duells erwartet dazu noch ein hoher Preis. Leser dieser Nachricht sind eingeladen, sie wiederrum an Freunde und Bekannte weiterzuleiten.

Die Familien dürfen sich gerne direkt bei folgendem Ansprechpartner melden:

Dennis Koppetsch
0221-50066-436
0151 – 189 30 659
d.koppetsch(at)wellenreiter.tv

Proteger la naturaleza

¡Apoya a Naturefund y protege la naturaleza!

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.