pro clima macht mit!

pro clima unterstützt Naturefund seit vielen Jahren bei zahlreichen Projekten. Immer deutlicher wird dabei, wie wichtig der Erhalt der Natur für uns alle ist. Aus diesem Grund unterstützt pro clima Naturefund beim Kauf vor Land für die Natur und beim Aufforstungsprojekten.

pro clima bietet intelligente Abdichtung der Wärmedämmung für Gebäude. Knapp 53 Prozent des Energieverbrauchs deutscher Haushalte wird zum Heizen verwendet. Die Produkte von pro clima helfen dabei, die Heizkosten zu reduzieren.

Lothar Moll, Geschäftsführer und Inhaber von pro clima: "Wir begleiten Naturefund von Anfang an und ich bin immer wieder erstaunt, was Naturefund mit einer guten Idee schon alles in Bewegung gesetzt hat. Im Sommer 2009 konnte ich das Leitungsteam von dem Aufforstungsprojekt in Honduras kennenlernen und bin begeistert, was Naturefund und die Asociación Patuca mit wenigen Mittel mitten im Regewald erreicht haben. Wenn das Naturefund Wald Netzwerk dazu beiträgt, dass mehr solcher Projekte entstehen, ist es das genau das Richtige für unsere heutige Zeit. " 

pro clima ist Partner vom Naturefund Wald Netzwerk.

pro clima
Moll bauökologische
Produkte GmbH


Rheintalstraße 35-43
68723 Schwetzingen
Deutschland

Tel.: +49 6202 2782-0