my-energy.org macht mit!

my-energy.org, ein Unternehmen der getenergy GmbH, ist ein Internetportal, das bei einem Wechsel zu ökologischen Stromanbietern unterstützt. Durch den Wechsel zu Ökostrom wird CO2 eingespart.

my-energy.org baut diese CO2-Reduktion noch aus und pflanzt bei jedem Stromwechsel einen Baum im Regenwaldprojekt von Naturefund. Ein Laubbaum im tropischen Mittelamerika kann während seiner gesamten Lebenszeit 600 kg CO2 reduzieren (gemäß Angaben der UNO).

Oliver Bieker, Geschäftsführer von getenergy GmbH: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit my-energy.org den Wechsel zu Ökostrom leichter machen und nun auch mit Naturefund Regenwald schützen helfen und damit einen weiteren wichtigen Baustein zur nachhaltigen Verbesserung der Klimabilanz leisten können."

getenergy GmbH

Monreposstr. 57
71634 Ludwigsburg
Deutschland

Tel.: +49 7141 643 40-0