Identity Consulting & Solutions macht mit!

Identity Consulting & Solutions will mit Naturefund das achtsame Miteinander von Mensch und Natur fördern, damit wir eine lebenswerte Zukunft haben. Unsere Vision ist es, dass wir die Welt gemeinsam mit Naturefund vor schwerwiegenden Folgen der Klimaerwärmung und  dem Artensterbens bewahren.

Identity Consulting & Solutions unterstützt gemeinnützige Projekte mit professionellem Fundraising, so dass diesen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und immer genug Förderungsmittel gewiss sind.

Gerrit Büll Geschäftsführer der Identity Consulting & Solutions: „In Naturefund sehe ich ein Projekt, welches für uns und alle nachfolgenden Generationen unablässig ist. Auch mit kleinen Einsätzen kann man Großes bewegen und für uns zählt jeder Einzelne. Wir werden unser Möglichstes tun, um aus der Summe vieler kleiner Teile eine lebenswerte Zukunft zu bauen.“

Identity Consulting & Solutions

Gerrit Büll
Duvenstedter Berg 2
22397 Hamburg