Barefoot Wine macht mit!

Barefoot Wine schützt zusammen mit Naturefund natürliche Lebensräume in Deutschland. Schon 2012 hat Barefoot Wine geholfen, auf der Insel Kirr in der Ostsee ein Brutgebiet für Küstenvögel zu erhalten, im Spessart ein Biotop für den Biber zu sichern und in Thüringen eine Bachaue für den Eisvogel zu schützen.

Barefoot Wine wurden vor 35 Jahren von zwei Lebenskünstlern in Kalifornien gegründet. Sie wollten einen guten, unkomplizierten Wein ohne viel Aufhebens genießen. Auch heute als weltweit agierendes Unternehmen bliebt das Ziel von Barefoot Wine, guten Wein zu produzieren und gleichzeitig die Natur zu schützen.

Ludger Doodt, Barefooter: "Ich habe das Projekt auf der Insel Kirr selbst besucht und war begeistert. Die Experten dort haben mir die vielen, seltenen Vögel gezeigt. Das war der Anfang und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte mit Naturefund. Ich denke, wir alle haben die Verpflichtung, die Natur zu schützen und Naturparadiese dauerhaft zu bewahren."

Barefoot Wine

Am Kronberger Hang 2 a
65824 Schwalbach
Deutschland

Tel.: +49 6196 8803 0