SAVE Wildlife Conservation Fund macht mit!

SAVE Wildlife Conservation Fund und Naturefund arbeiten zusammen, um gemeinsam weltweit Lebensräume für die Vielfalt der Arten zu bewahren.

SAVE ist eine gemeinnützig Stiftung, die mit engagierten Menschen, Unternehmen und Organisationen den globalen Natur- und Artenschutz fördert. Durch Verbraucheraufklärung, Bildung und Wildtier-Forschung will SAVE Wege aufzeigen, wie Menschen in Harmonie mit Tieren und Natur leben können.

Lars Gorschlüter, geschäftsführender Vorstand von SAVE: "Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit Naturefund. SAVE und Naturefund haben das gemeinsame Ziel Natur zu schützen und Artenvielfalt zu bewahren und ich begrüße Naturefunds einzigartiges Konzept, Land für die Natur zu kaufen, um dieses Ziel zu erreichen."

SAVE Wildlife Conservation Fund Stiftung

Dieselstraße 70
42489 Wülfrath
Deutschland
Tel.: +49 2058 788 20