Kommentare

Alle, die für die Natur gependet haben, können hier ihre Gedanke zur Natur und zu den Naturefund-Projekten mitteilen:

Tilman E. schrieb am 03.09.2011
Hallo, super Idee, viel Erfolg und viele Spender

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt

Anonym schrieb am 02.09.2011
Der NABU Dieburg freut sich über das erfolgreiche Projekt und dank Naturefund und allen, die mit uns die Feuchtwiese geschützt haben!!

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt

A. Milly S. schrieb am 30.08.2011
Ihr Engagement ist beeindruckend, das ich immer wieder gerne unterstütze. Herzlichst A. Milly Stanislawski

Dabei seit 2010

unterstützt 6 Projekte

Mitglied

Sabine B. schrieb am 23.08.2011
Dem lieben "Theo" zur Taufe ein wenig geschützt Erde! Herzlichst, Deine Bäume

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt

Melanie F. schrieb am 22.08.2011
Ich habe mithilfe des Erlöses meiner Illustrationen 3 neue Bäume im Regenwald pflanzen können. Ein wirklich gutes Gefühl!

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt

Mikhail K. schrieb am 19.08.2011
Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Dabei seit 2010

unterstützt 10 Projekte

Anonym schrieb am 19.08.2011
Dieser Baum wird als Dank für das Gymnasium Untere Waid gepflanzt, da die Schule ab jetzt Tetra-Pak-Recyling Produkte benutzt.

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt

Roman H. schrieb am 18.08.2011
Grossartige Idee Baumpatenschaften zu verschenken. Denke es erfreut viele Menschen und gibt einen das Gefühl etwas sinnvolles getan zu haben

Dabei seit 2011

unterstützt 2 Projekte

Daniel H. schrieb am 11.08.2011
Coole Sache =) Ich bin begeistert =)

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt

Anonym schrieb am 01.08.2011
Und schon wieder einen Baum gepflanzt. Diesmal für eine liebe Netzwerkpartnerin. Gerne unterstütze ich das Umweltengagement...

Dabei seit 2011

unterstützt 17 Projekte

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.