Kommentare

Alle, die für die Natur gependet haben, können hier ihre Gedanke zur Natur und zu den Naturefund-Projekten mitteilen:

Michela D. schrieb am 26.11.2020
Alles Gute Angelo für deinen wohlverdienten Ruhestand! Michela

Dabei seit 26. November

unterstützt 1 Projekt

Familie G. schrieb am 25.11.2020
Liebes Naturefund-Team, gestern wurde in Wiesbaden unser Enkel Nils geboren. Auch er soll, wie wir, durch herrliche Landschaften streifen und dabei spannende Dinge entdecken können. Vielen Dank für Ihr Engagement! F+M Gehre

Dabei seit 25. November

unterstützt 1 Projekt

Martina O. schrieb am 24.11.2020
Gut, dass man etwas Sinnvolles auf so einfache Weise tun kann.

Dabei seit 24. November

unterstützt 1 Projekt

Elisa A. schrieb am 03.11.2020
Moin ihr Lieben, ich bedanke mich für eure Aktion und eure Mühe sowas auf die Beine zu stellen! Ich hoffe von ganzen Herzen, dass das Geld ankommt und auch wenn es nur eine kleine Spende ist, wir gemeinsam etwas gegen die Rodung unternehmen

Dabei seit 3. November

unterstützt 1 Projekt

Sarah H. schrieb am 23.10.2020
Liebe DAF-ler! Ich freue mich sehr diese Kommentarseite zu eröffnen und hoffe, dass viele diese Seite nutzen, um Ihre Erfahrungen mit ihren DAF-Parzellen zu teilen. Fragen - Informationen - Tipps - sind willkommen! Viele Grüße Sarah

Dabei seit 13. November

Ralph S. schrieb am 07.10.2020
Moorschutz=Klimaschutz!!!

Dabei seit 7. Oktober

unterstützt 1 Projekt

Ann-Christin N. schrieb am 25.09.2020
Es tut gut helfen zu können -wie alle sind es unserer Welt schuldig!!!

Dabei seit 25. September

unterstützt 1 Projekt

Rabia D. schrieb am 22.09.2020
Alles gute zum Geburtstag meine Liebe ❤️ Ich hoffe wir bleiben wie wir sind und werden nicht egoistisch.

Dabei seit 22. September

unterstützt 1 Projekt

S. schrieb am 17.09.2020
Erste CO2 neutrale Apotheke in Osnabrück

Dabei seit 17. September

unterstützt 1 Projekt

Annette B. schrieb am 16.09.2020
Moore sind wichtig für die Tiere und für uns.

Dabei seit 2013

unterstützt 8 Projekte

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.