Kommentare

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Christopher S. schrieb am 14.08.2018
Mache Urlaub, genieße das Leben und gleiche meine Emissionen aus! Fantastisches Projekt für unsere Erde! So gehts! Bin dankbar!

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Matthias C. schrieb am 13.08.2018
Für meinen Flug nach Mallorca habe ich mir überlegt, dass ein direkter Ausgleich durch 3 Bäume das sinnvollste ist.

Dabei seit 2018

unterstützt 3 Projekte

Anja K. schrieb am 09.08.2018
Das ist eine tolle Idee und klasse Umsetzung. Wir werden uns wieder beteiligen

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Petra S. schrieb am 08.08.2018
Wenn nicht jetzt, wann dann.

Dabei seit 2016

unterstützt 9 Projekte

Mitglied

Ute S. schrieb am 05.08.2018
Ich war heute morgen im Gottesdienst und es ging um die Bewahrung unsere Schöpfung. Ich will tun, was ich kann.

Dabei seit 2017

unterstützt 6 Projekte

Annette M. schrieb am 05.08.2018
Es wäre gut, wenn wir auch unsere eigenen Anbaumethoden revolutionieren. Vielleicht hilft die Dürre 2018 in Europa beim Umdenken.

Dabei seit 2018

unterstützt 4 Projekte

Luisa K. schrieb am 05.08.2018
Gute Idee mit dem Emissionen-Rechner, schönens Projekt!

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Astrid B. schrieb am 04.08.2018
Wunderbares Projekt! Ich freue mich dieses unterstützen zu dürfen. Weiterhin viel Erfolg!

Dabei seit 2018

unterstützt 2 Projekte

Christopher S. schrieb am 03.08.2018
Finde es super,daß es mir mit dem CO2Rechner einfach gemacht hat meine Flugemissionen auszurechnen bzw. auszugleichen!Future for our planet!

Dabei seit 2018

unterstützt 8 Projekte

Arvid Z. schrieb am 03.08.2018
Helft alle mit, das unsere Welt wieder grüner und bunter wird und die Pflanzen und Wildtiere wieder einen Lebensraum finden!!!

Dabei seit 2016

unterstützt 7 Projekte

Urwald in den Andenin Bolivien

Ziel: 60.000
45.253
+83
2.264
+1

Bäume für Bolivien

Ihr Beitrag zur Wiederbewaldung der Anden in Bolivien.

Aktuelle Projekte

Wisent steht im Wald und genießt SonnenstrahlenKarges, braunes Hochland von Madagaskar mit vereinzelten Resten von Regenwald

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.