Kommentare

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Anonym schrieb am 25.07.2018

Ich pflanze Bäume für meine Kunden - weil neben Gesundheit auch die Umwelt wichtig ist.

www.stina-gesundheitstraining.de

Dabei seit 2018

unterstützt 16 Projekte

Anonym schrieb am 25.07.2018

Ich pflanze Bäume für meine Kunden - weil neben Gesundheit auch die Umwelt wichtig ist.

www.stina-gesundheitstraining.de

Dabei seit 2018

unterstützt 16 Projekte

Anonym schrieb am 25.07.2018

neben der Gesundheit ist mir auch die Umwelt wichtig, deshalb pflanze ich Bäume für meine Kunden und schenke ihnen eine Baumpatenschaft :)

Dabei seit 2018

unterstützt 16 Projekte

Miriam W. schrieb am 12.07.2018

Tolle und sinnvolle Projekte!

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Pia W. schrieb am 05.07.2018

Wann verstehen die Menschen endlich, dass unsere Erde das wunderbarste Zuhause ist, das man sich vorstellen kann? Weiter so Naturefund!

Dabei seit 2018

unterstützt 2 Projekte

Sabrina H. schrieb am 14.06.2018

Wann begreifen wir endlich, daß wir ohne die Natur nicht leben können... Macht weiter so naturefund und rettet uns.. So viele sind so blind.

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Eckehardt L. schrieb am 09.06.2018

Bäume sind die Zukunft!

Dabei seit 2017

unterstützt 2 Projekte

Hannah F. schrieb am 17.05.2018

Die Idee das gespendete Geld direkt in das Pflanzen von neuen Bäumen fließen zu lassen ist wirklich super!

Dabei seit 2013

unterstützt 2 Projekte

Arno K. schrieb am 15.05.2018

Hallo zusammen,

wir sind das MINT-Profil vom GMM und finden euer Projekt mega gut! Weiter so!

Mit den besten Grüßen

LJPANAJFMJSMCSFSMPMTV

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Esther B. schrieb am 02.05.2018

Ich freue mich, heute einen Baum zu pflanzen für unsere wunderbare Erde und all ihre Bewohner! Alles Liebe für dieses tolle Projekt!

Dabei seit 2017

unterstützt 3 Projekte

Urwald in den Andenin Bolivien

Ziel: 40.000
32.841
+314
1.658
+26

Bäume für Bolivien

Ihr Beitrag zur Wiederbewaldung der Anden in Bolivien.

Aktuelle Projekte

Streuobstwiese Wiesbaden

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.