Kommentare

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Martina C. schrieb am 26.02.2013
Ich bin sehr gerne u. täglich im Wald. Und wir müssen jetzt die extreme Abholzung stoppen! Danke Euch für Eure Hilfe Einsatz für den Wald!

Dabei seit 2013

unterstützt 4 Projekte

Frau Z. schrieb am 14.02.2013
Ich komme aus Thüringen und ich es ist wunderbar, dass dort die Natur geschützt wird!

Dabei seit 2013

unterstützt 1 Projekt

Yvonne D. schrieb am 14.02.2013
Ich liebe Wälder und finde dieses Projekt unterstützendswert! Danke für Ihren Einsatz.

Dabei seit 2012

unterstützt 4 Projekte

Andreas Z. schrieb am 05.02.2013
Super Projekte habt ihr immer.

Dabei seit 2013

unterstützt 2 Projekte

Matthias T. schrieb am 31.01.2013
Als Gärtnermeister bin ich besonderst von alten Buchen, Eichen und Linden immer wieder beeindruckt.

Dabei seit 2013

unterstützt 1 Projekt

Dagmar D. schrieb am 27.01.2013
Das Waldgebiet "Hohe Schrecke" ist meine Heimat und schon deshalb erhaltenswert. Unter den alten Buchen zu wandern ist pure Erholung.

Dabei seit 2013

unterstützt 5 Projekte

Monika H. schrieb am 25.01.2013
Schon als Kind spürte ich die Verbundenheit zur Natur.Bäume und Wälder liebe ich überalles.Ich freue mich,bei diesem Projekt dabei zu sei

Dabei seit 2013

unterstützt 1 Projekt

Martina O. schrieb am 24.01.2013
Tolles,neues Projekt!Ich freue mich wieder was Gutes für unsere geschundene Natur tun zu können.

Dabei seit 2009

unterstützt 20 Projekte

Karin V. schrieb am 24.01.2013
Gerne mache ich bei dieser Aktion mit. Danke!

Dabei seit 2012

unterstützt 17 Projekte

Dieter H. schrieb am 24.01.2013
es ist ein trauerspiel, dass allein durch "privatisierung/privatbesitz", dem kern allen übels, schutz vor privater verwertung möglich ist.

Dabei seit 2012

unterstützt 7 Projekte

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.