·

LA'BiO spendet fast 52.000 € für die Bienen

Scheckübergabe LA'BiO 2018
Foto: LA'BiO

Streuobstweisen, Blühstreifen, Insektenhotels. LA'BiO Kunden spenden bei jedem Kauf 2 ct an Naturefund und unterstützen damit unsere Projekte für Blühende Landschaften. Vielen Dank!

Spende für die Natur

Johann Lafer und Danny Rankers besuchten uns im Sommer 2018 in Wiesbaden, um uns auch dieses Jahr wieder eine großzügige Spende zu bringen.

Der riesige Scheck über 51.995,00 € bringt ganz viel Schwung in unser Streuobstprojekt und unsere Projekte zum Schutz der heimischen Insektenvielfalt. Nachdem wir uns schon im Frühsommer über 700 Pflanzen für unseren Acker in Erbenheim freuen durften, freuen wir uns jetzt erneut über den Beitrag der LA'BiO Kunden. Beim Kauf jedes Kräuter- oder Beerentopfes werden 2 ct direkt an Naturefund gespendet. Und das nun schon seit einigen Jahren.

Wir sagen Dankeschön

Im Namen der Wildbienen und Schmetterlinge, der Grünspechte und Gartenschläfer, so vieler weiterer Tier- und Pflanzenarten und natürlich im Namen des gesamten Naturefund-Teams bedanken wir uns ganz herzlich für die großartige Unterstützung und freuen uns auf die nächsten Projekte.

 

Zu LA'BiO

Zum Streuobstweisenprojekt

Zum Projekt Blühende Wiesen

 

Right1

Streuobstwiesen Wiesbadenin Hessen

Ziel: 40.000
34.818
+50
565
+2

Schützen Sie Streuobst

Ihr Beitrag zur Bewahrung alter Obstbäume und Sorten.

Aktuelle Projekte

Streuobstwiese Wiesbaden

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.