Kommentare

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Anonym schrieb am 22.06.2015

Wanderung im Nebel, schön war es und wir haben vielen seltene Pflanzen gesehen.

Dabei seit 12. April

unterstützt 16 Projekte

Mitglied

Maria-Anna N. schrieb am 18.06.2015

Ich hoffe es beteiligen sich noch viele Menschen, so dass es möglich wird dieses schützenswerte Stück Land zu kaufen.

Dabei seit 2015

unterstützt 9 Projekte

Maria-Anna N. schrieb am 18.06.2015

Die wahren Wunder passieren still. Und genauso still verschwinden sie, wenn wir sie nicht schützen.

Dabei seit 2015

unterstützt 9 Projekte

Maria-Anna N. schrieb am 18.06.2015

Ich habe 8 Enkelkinder. Sie lieben die Natur. Jedes bekommt ein Stück Land geschenkt.

Dabei seit 2015

unterstützt 9 Projekte

Maria-Anna N. schrieb am 18.06.2015

Schützenswertes sollte man schützen, damit unsere Enkel es auch noch bestaunen können.

Dabei seit 2015

unterstützt 9 Projekte

Maria-Anna N. schrieb am 18.06.2015

Ich bin froh, dass es noch Menschen gibt, die die Natur schützen. Das möchte ich unterstützen.

Dabei seit 2015

unterstützt 9 Projekte

Angelika S. schrieb am 14.06.2015

Ich war schon als Kind gerne auf der Hochrhön zum wandern, daher helfe ich gerne, denn Schutzgebiete sind zwingend nötig.

Dabei seit 2009

unterstützt 22 Projekte

Udo W. schrieb am 14.06.2015

Wieder eine schöne Aktion für mich um um mit einem kleinen Beitrag von mir etwas für die Natur zu tun.

 

Weiter so.

Dabei seit 2011

unterstützt 21 Projekte

Michael M. schrieb am 13.06.2015

Ich freue mich immer wieder ein Projekt von Naturefund unterstützen zu können.

Dabei seit 2012

unterstützt 8 Projekte

Peter W. schrieb am 09.06.2015

Immer wieder tolle Projekte. Vielen Dank für Euer Engagement!

Dabei seit 2013

unterstützt 14 Projekte

Mitglied

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.