Kommentare

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Anett J. schrieb am 17.01.2018
Wir sollten alle etwas dazu beitragen diesen wunderbaren Planeten zu schützen und als Lebensraum für unsere Kinder zu bewahren.

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Anonym schrieb am 15.01.2018
Bäume als natürliche Biozönosen, bzw. Biotoptrittsteine oder gar gut strukturierte Mischwälder sichern und bergen unsere Zukunft. Alles Gut

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Louisa D. schrieb am 08.01.2018
Naturfreunde Team, ich finde es klasse, dass mit dem Co2 Rechner ermöglichen ganz konkretes Entgegenwirken möglichgemacht & aufgezeigt wird

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Udo W. schrieb am 07.01.2018
Als Ausgleich für die BSC Rally 2016 Witte-Udo.de

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Monika S. schrieb am 06.01.2018
Tolle Idee, vielen Dank.

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Michael B. schrieb am 02.01.2018
Diese Art von Projekt begeistert mich sehr.Finde es extrem wichitg.Wir mussen diesen planeten fur unsere kinder u kinders kinder retten!! vg

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Sonja L. schrieb am 01.01.2018
Danke für das Engagement von Naturfund. Ich wünsche dem Team von Naturfund für 2018 ganz viel Erfolg und hoffentlich viele neue Förderer.

Dabei seit 2013

unterstützt 5 Projekte

Mitglied

Anette N. schrieb am 31.12.2017
Wir stehen ganz tief in der Schuld....

Dabei seit 2017

unterstützt 2 Projekte

Ingrid F. schrieb am 28.12.2017
Danke!

Dabei seit 2017

unterstützt 1 Projekt

Isabel F. schrieb am 27.12.2017
Ich habe mir eine Baumpatenschaft zu Geburtstag gewünscht.So wie ich an diesem Tag 3.01.gefeiert werde, möchte ich unseren Lebensraum feiern

Dabei seit 2017

unterstützt 1 Projekt

Regenwald rettenin Madagaskar

Ziel: 25.000
25.000
+5
2.206
+1

Natur schützen

Unterstützen Sie unsere Projekte und schützen Sie Lebensräume.

Aktuelle Projekte

Zwei Schmetterlinge der Arte Wiesenknopf Ameisenbläuling sitzen auf einer PflanzeWisent steht im Wald und genießt SonnenstrahlenKarges, braunes Hochland von Madagaskar mit vereinzelten Resten von RegenwaldMenschen arbeiten auf einer Dynamischen Agroforst Parzelle

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.