Kommentare

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Vera S. schrieb am 19.04.2018
Schönes und sinnvolles Geschenk zur Konfirmation.

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Maria H. schrieb am 13.04.2018
Ein kleiner Beitrag für die Natur...

Dabei seit 2017

unterstützt 9 Projekte

Ulrike W. schrieb am 10.04.2018
Ich danke allen Menschen, die für mich die Bäume pflanzen. Ulrike Wohlgemuth aus Wuppertal

Dabei seit 2018

unterstützt 2 Projekte

Helmut J. schrieb am 05.04.2018
Im Zuge einer Recherche bin ich auf Ihren CO2-Rechner und damit Ihr Projekt gestoßen und mich spontan zu einer Unterstützung entschlossen.

Dabei seit 2018

unterstützt 2 Projekte

Regina R. schrieb am 01.04.2018
Es ist eine fantastische Idee, Madagaskar wieder zu bepflanzen!

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Julia J. schrieb am 25.03.2018
Einfach super Projekte die ihr da macht. Mein Freund und ich haben schon an einigen uns beteiligt, wenn auch nur mit kleinen Spenden. Weiter

Dabei seit 2014

unterstützt 4 Projekte

Antonina B. schrieb am 18.03.2018
Ein gutes und vernünftiges Projekt. Meiner Meinung nach sollte auf solche Projekte öfter und prägnanter aufgewiesen werden.

Dabei seit 2018

unterstützt 2 Projekte

Alina G. schrieb am 17.03.2018
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg für die Umsetzung von hilfreichen Projekten für unsere Umwelt!

Dabei seit 2018

unterstützt 3 Projekte

Claudia B. schrieb am 14.03.2018
Ich freue mich immer wieder ein kleiner Teil eines großes Projektes sein zu dürfen.

Dabei seit 2016

unterstützt 4 Projekte

Benjamin K. schrieb am 04.03.2018
super projekt

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Regenwald rettenin Madagaskar

Ziel: 25.000
25.000
+5
2.206
+1

Natur schützen

Unterstützen Sie unsere Projekte und schützen Sie Lebensräume.

Aktuelle Projekte

Zwei Schmetterlinge der Arte Wiesenknopf Ameisenbläuling sitzen auf einer PflanzeWisent steht im Wald und genießt SonnenstrahlenKarges, braunes Hochland von Madagaskar mit vereinzelten Resten von RegenwaldMenschen arbeiten auf einer Dynamischen Agroforst Parzelle

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.