Kommentare

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Anette N. schrieb am 26.09.2019
Für diesen wunderschönen Planeten !

Dabei seit 2008

unterstützt 55 Projekte

Mitglied

Oliver H. schrieb am 07.09.2019
Möge Seine Königliche Majestät, King Julien, noch lange weise die Geschicke der edelmütigen und beherzten Lemuren in Ruhe und Frieden lenken.

Dabei seit 2019

unterstützt 17 Projekte

Petra F. schrieb am 30.07.2019
Scahde, dass es für das Projekt in Malawi keine Urkunde gibt - für Geschenke ist das eigentlich unerlässlich. Früher konnte man angeben, dass der Beschenkte nicht auf der Spenderliste erscheinen soll. Das war besser !

Dabei seit 2019

unterstützt 1 Projekt

Ralf T. schrieb am 13.09.2018
Alles Gute zum Geburtstag, hier dein Baum. Robin

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Susanne B. schrieb am 14.05.2018
Super, dass ich mit Naturefund einen Ausführer für mein konkretes Herzensprojekt gefunden habe.

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Johanna K. schrieb am 26.04.2018
Ich finde diese Projekte großartig! Sie schützen unsere Natur. Immer weiter so! Ganz herzliche Grüße an das gesamte Team

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Anonym schrieb am 25.04.2018
Sehr sinnvoll. Weiter so.

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Anke & Michael T. schrieb am 25.04.2018
Weiterhin viel Erfolg!

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Alfred B. schrieb am 22.04.2018
Wichtiger denn je. Der Klimawandel beschleunigt sich dramatisch.

Dabei seit 2015

unterstützt 5 Projekte

Mathias V. schrieb am 21.04.2018
Damit dürften die Anreise für meine letzten drei Urlaube abgegolten sein. Klasse Idee, dass mit den CO2-Rechnern.

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Regenwald rettenin Madagaskar

Ziel: 25.000
25.000
+5
2.206
+1

Natur schützen

Unterstützen Sie unsere Projekte und schützen Sie Lebensräume.

Aktuelle Projekte

Zwei Schmetterlinge der Arte Wiesenknopf Ameisenbläuling sitzen auf einer PflanzeWisent steht im Wald und genießt SonnenstrahlenKarges, braunes Hochland von Madagaskar mit vereinzelten Resten von RegenwaldMenschen arbeiten auf einer Dynamischen Agroforst Parzelle

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.