Kommentare

Alle, die für die Natur gependet haben, können hier ihre Gedanke zur Natur und zu den Naturefund-Projekten mitteilen:

Christopher S. schrieb am 12.08.2019

He comprado mis primeros árboles para mi novia española y su madre. :) Volamos y queremos compensar las emisiones.

Dabei seit 2018

unterstützt 6 Projekte

Oliver H. schrieb am 06.08.2019

So drapiert diesen Traum

in einen edelgrünen Spitzensaum.

Dabei seit 5. August

unterstützt 5 Projekte

Oliver H. schrieb am 06.08.2019

Wider der wütenden Wilderei, dass die Kantabrischen Gebirge fürder nicht Meister Petz entbären. ;)

Dabei seit 5. August

unterstützt 5 Projekte

Anja R. schrieb am 01.08.2019

Ich muss leider beruflich bedingt viel Auto fahren, aber Euer Projekt gibt mir die tolle Möglichkeit, das wenigstens ein bisschen auszugleichen. Ich werde alle Führungskräfte bei uns im Unternehmen motivieren, das auch zu tun!

Dabei seit 1. August

unterstützt 1 Projekt

Julia T. schrieb am 31.07.2019

Vielen Dank für diese wichtige Arbeit!

Dabei seit 2013

unterstützt 4 Projekte

Mitglied

Petra F. schrieb am 30.07.2019

Scahde, dass es für das Projekt in Malawi keine Urkunde gibt - für Geschenke ist das eigentlich unerlässlich. Früher konnte man angeben, dass der Beschenkte nicht auf der Spenderliste erscheinen soll. Das war besser !

Dabei seit 30. Juli

unterstützt 1 Projekt

Anja R. schrieb am 22.07.2019

Tolles Projekt (wie immer) - Danke

Dabei seit 2013

unterstützt 18 Projekte

Karin K. schrieb am 13.07.2019

Eine wunderbare Idee. Viel Erfolg!

Dabei seit 2016

unterstützt 8 Projekte

Mitglied

Udo W. schrieb am 08.07.2019

Wieder ein schönes Engagement in den Tropen für unsere Umwelt.

 

Dankeschön an alle nachfolgenden Spender.

Dabei seit 2011

unterstützt 21 Projekte

Regina D. schrieb am 21.06.2019

Mein Wunsch ist es, mit Naturfund möglichst viel Land sichern um dem Artensterben etwas entgegen zu setzen damit unsere Erde auch in der Zukunft weiterhin Lebenswert ist und uns erhalten bleibt.

Dabei seit 2008

unterstützt 52 Projekte

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.