Kommentare

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Anna W. schrieb am 18.05.2014
Naturfund bietet eine so schöne Möglichkeit direkt und aktiv einen kl. Beitrag zum Erhalt unserer wundervollen Erde leisten zu dürfen! Danke

Dabei seit 2012

unterstützt 4 Projekte

Ilka L. schrieb am 16.05.2014
Das Moor schützen, bedeutet, viele bedrohte Lebewesen und letztlich uns selbst zu schützen. Ich hoffe, das Projekt wird erfolgreich sein!

Dabei seit 2013

unterstützt 7 Projekte

Pia E. schrieb am 08.05.2014
Noch ein Stück Hangquellmoor geschützt. Vielen Dank für die Möglichkeit.

Dabei seit 2014

unterstützt 1 Projekt

Regina D. schrieb am 14.04.2014
Land sichern und schützen damit die Natur mit all ihrer Schönheit u. Artenvielfalt eine Zukunft hat und unser Überleben sichert

Dabei seit 2008

unterstützt 72 Projekte

Voigt J. schrieb am 10.04.2014
Als Mitglied denke ich natürlich nur positiv. Ich halte die Idee, Land zum Schutz zu erwerben, für effizient. Jürgen Voigt, Hamburg

Dabei seit 2014

unterstützt 1 Projekt

Gabriele G. schrieb am 10.04.2014
Es ist überlebenswichtig die Natur zu schützen und zu erhalten. Es werden viel zu viele Bäume gerodet und zu viel bebaut und zerstört.

Dabei seit 2013

unterstützt 8 Projekte

Peter W. schrieb am 09.04.2014
Schön, dass Ihr immer wieder neue regionale Projekte initiiert!

Dabei seit 2013

unterstützt 14 Projekte

Mitglied

Karin V. schrieb am 09.04.2014
Ich freue mich, dabei zu sein!

Dabei seit 2012

unterstützt 22 Projekte

Deborah K. schrieb am 09.04.2014
Naturräume zu sichern ist vermutlich das Sinnvollste, was man mit seinem Geld machen kann.

Dabei seit 2012

unterstützt 21 Projekte

Mitglied

Klaus M. schrieb am 08.04.2014
Vielen Dank

Dabei seit 2013

unterstützt 8 Projekte

Heinz G. G. schrieb am 08.04.2014
ein sehr gute Sache die Natur auf diese Art und Weise zu schützen

Dabei seit 2013

unterstützt 7 Projekte

Tama B. schrieb am 08.04.2014
ich bin von diesem Projekt auch wie all die anderen zu tiefst gerührt! Ich liebe es Bäume und Land zu schützen!Mein Herz schlägt für Natur!

Dabei seit 2013

unterstützt 3 Projekte

Maja T. schrieb am 07.04.2014
Danke für Eure tolle Arbeit, liebe nature fundler !!! Auf die Natur...

Dabei seit 2013

unterstützt 4 Projekte

Shirin S. schrieb am 29.03.2014
Tolles Engagement, das man auf jeden Fall unterstützen sollte! Vielen Dank für euren Einsatz für unsere wundervolle Natur!

Dabei seit 2014

unterstützt 11 Projekte

Gabriele M. schrieb am 15.03.2014
Ein Hangquellmoor schützen? - wieder ein ganz wunderbares nachhaltiges Projekt. Danke Katja + Naturefund

Dabei seit 2009

unterstützt 35 Projekte

Mitglied

Ruth W. schrieb am 20.02.2014
Ich find euch super!! Bin schon länger dabei, weiter geht's :)

Dabei seit 2011

unterstützt 12 Projekte

Claudia B. schrieb am 20.02.2014
Ein großartiges Projekt, dass ich gerne unterstütze! Umweltschutz sollte in den Köpfen der Menschen einen viel höheren Stellenwert haben.

Dabei seit 2014

unterstützt 5 Projekte

Margrit B. schrieb am 13.02.2014
Super, dass ihr diese wertvolle Arbeit macht.

Dabei seit 2014

unterstützt 7 Projekte

Mitglied

Anette N. schrieb am 27.01.2014
Jeder Euro ist ein Investition für die Zukunft. Ohne Natur geht es nicht, leider haben es immer noch nicht genug erkannt....

Dabei seit 2008

unterstützt 57 Projekte

Mitglied

Nikolai E. schrieb am 23.01.2014
eigentlich bin ich selbstsüchtig und weiß, dass alles was ich gebe, meine genetik und mein Existenzrecht stärkt.

Dabei seit 2013

unterstützt 5 Projekte

Ilona S. schrieb am 11.01.2014
Ich unterstütze mit meinem Beitrag den Erhalt unserer Natur um sicher zu stellen, das nicht alles Schöne verschwindet.

Dabei seit 2012

unterstützt 9 Projekte

Martina O. schrieb am 10.01.2014
Ich spende gerne auch für dieses Projekt.Wo kann man schon anderswo für Geld so viel bleibendes Gutes für die Natur bezwecken?

Dabei seit 2009

unterstützt 20 Projekte

Angelika S. schrieb am 09.01.2014
Ich unterstütze gerne diese Projekte. Wir benötigen die Natur, nur die Natur uns nicht.

Dabei seit 2009

unterstützt 34 Projekte

Katja H. schrieb am 09.01.2014
Endlich sind Menschen für die Natur da und nicht nur die Natur für uns!

Dabei seit 2009

unterstützt 2 Projekte

Cedric E. schrieb am 03.01.2014
Ein neues Projekt. Sehr schön. Freut mich sehr.

Dabei seit 2011

unterstützt 17 Projekte