Kommentare

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Pierre S. schrieb am 27.04.2018
Meine Tochter ist heute geboren und hilft auch mit!

Dabei seit 2018

unterstützt 5 Projekte

Mitglied

Adrian L. schrieb am 25.04.2018
Sehr gute Initiative - bitte weiter so!

Dabei seit 2013

unterstützt 3 Projekte

Anonym schrieb am 24.04.2018
Danke das ihr so eine tolle Arbeit leistet! Ich versuche mit meinem Figurentheater auch viel Gutes für die Natur zu bewirken. Liebe Grüße!

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Björn K. schrieb am 23.04.2018
Ich verschenke Land zu jeder passenden Gelegenheit und hoffe, dass ich damit die Sache weiter tragen und mehr Menschen sensibilisieren kann.

Dabei seit 2018

unterstützt 9 Projekte

Mitglied

Heribert H. schrieb am 12.04.2018
Sooo wichtig und soo gut gemacht - die Aktiven sind so tolle leute!

Dabei seit 2017

unterstützt 3 Projekte

Martin B. schrieb am 11.04.2018
Immer wieder tolle Projekte, deren Unterstützung Freude bereitet. Weiter so!

Dabei seit 2012

unterstützt 7 Projekte

Mitglied

Petra D. schrieb am 02.04.2018
Es ist eine schöne und sinnige Sache.

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Karl-Heinz K. schrieb am 31.03.2018
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen. A. Schweitzer

Dabei seit 2018

unterstützt 1 Projekt

Thomas M. schrieb am 30.03.2018
Schon viel zu viel Lebensraum für seltene Tiere und Pflanzen wurde und wird täglich zerstört!Es ist Zeit eine Gegenbewegung zu starten !

Dabei seit 2018

unterstützt 5 Projekte

Mitglied

Anette N. schrieb am 28.03.2018
Wenn jeder nur ein wenig gibt, kann etwas ganz großes, wertvolles daraus werden !!

Dabei seit 2008

unterstützt 53 Projekte

Mitglied

Hamberger Moorin Niedersachsen

Ziel: 170.000
139.701
+549
761
+3

Schutz von Mooren

Ihr Beitrag zur Bewahrung des Hamberger Moors.

Aktuelle Projekte

Wisent steht im Wald und genießt SonnenstrahlenKarges, braunes Hochland von Madagaskar mit vereinzelten Resten von Regenwald

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.