Kommentare

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Katrin W. schrieb am 01.05.2017
Ich bin glücklich, ein Teil zu diesem großartigen Projekt beigetragen zu haben und freu mich für all die Tiere. Hoffentlich ohne lebenslange

Dabei seit 2017

unterstützt 1 Projekt

Dirk B. schrieb am 01.05.2017
Endlich einmal eine Naturefund-Aktion in Norddeutschland! Da spende ich natürlich :-)

Dabei seit 2011

unterstützt 2 Projekte

Mitglied

Anonym schrieb am 28.04.2017
Es gibt tatsächlich noch Menschen , die sich dem Vernichtungswahn der eigenen Lebensform entgegenstemmen. Respekt !

Dabei seit 2017

unterstützt 10 Projekte

Ingrid K. schrieb am 27.04.2017
Naturschutz liegt mir sehr am Herzen - Ihre Projekte muß man einfach unterstützen, Ihre Leistungen sind großartig

Dabei seit 2015

unterstützt 15 Projekte

Claudia S. schrieb am 27.04.2017
wir haben nur eine Erde und sind alle abhängig von ihr! Also, was sollten wir dringend schützen?

Dabei seit 2016

unterstützt 5 Projekte

Mitglied

Walter D. schrieb am 27.04.2017
Viel Erfolg mit dem Projekt!

Dabei seit 2010

unterstützt 18 Projekte

Dirk M. schrieb am 27.04.2017
Danke für eure Arbeit! Ich freue mich immer wenn ich die Gelegenheit habe euch zu unterstützen.

Dabei seit 2010

unterstützt 2 Projekte

Erich H. schrieb am 27.04.2017
Moore und Brachfächen zu schützen halte ich für sehr wichtig

Dabei seit 2012

unterstützt 7 Projekte

Hans Peter P. schrieb am 25.04.2017
Auf ein erfolgreiche Hilfe für die Natur

Dabei seit 2017

unterstützt 18 Projekte

Faultier hängt in Baum
Udo W. schrieb am 24.04.2017
Wieder eine tolle Möglichkeit unserer schönen Umwelt zu helfen. Vielen Dank schon jetzt Allen die mit dabei sind.

Dabei seit 2011

unterstützt 28 Projekte

Hamberger Moorin Niedersachsen

Ziel: 200.000
162.423
+195
1.001
+3

Schutz von Mooren

Ihr Beitrag zur Bewahrung des Hamberger Moors.

Aktuelle Projekte

Zwei Schmetterlinge der Arte Wiesenknopf Ameisenbläuling sitzen auf einer PflanzeWisent steht im Wald und genießt SonnenstrahlenKarges, braunes Hochland von Madagaskar mit vereinzelten Resten von RegenwaldMenschen arbeiten auf einer Dynamischen Agroforst Parzelle

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.