Das sagen andere zum Projekt

Regina D. schrieb am 15.12.2023
Ein wichtiger Lebensraum für die Küstenvögel der unbedingt erhalten bleiben muß

Dabei seit 2008

unterstützt 72 Projekte

Regina D. schrieb am 01.11.2023
Dieser Lebensraum, wie auch viele andere, hat dringend unsere Unterstützung nötig.

Dabei seit 2008

unterstützt 72 Projekte

Regina D. schrieb am 08.04.2023
Mein Geschenk zum 20. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch

Dabei seit 2023

unterstützt 1 Projekt

Walter H. schrieb am 04.03.2023
Nur auf der Fläche ist Naturschutz effektiv, ob im Norden oder Süden. Danke an Naturefund sagt Stiftung wilde Argen

Dabei seit 2008

unterstützt 17 Projekte

Regina D. schrieb am 18.02.2023
Die Salzwiesen, ein wichtiger Lebensraum den es zu erhalten gilt

Dabei seit 2008

unterstützt 72 Projekte

Birgit S. schrieb am 18.01.2023
Das Projekt vor der Haustür hat mich sofort angesprochen - ich übernehme damit regionale Verantwortung. Gutes Gefühl!

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt

Steve R. schrieb am 18.01.2023
Wald und Wiesen schützen hat den Vorteil das viele Menschen .. ja Generationen etwas davon haben :- )

Dabei seit 2009

unterstützt 2 Projekte

Katja W. schrieb am 18.01.2023
Tolles Projekt, tolle Geschenkidee! Freue mich, auf der Insel Kirr Land zu schützen.

Dabei seit 2019

unterstützt 16 Projekte

Mitglied

Katja W. schrieb am 18.01.2023
Eben habe ich noch eine Urkunde für meine Großmutter bestellt. Die wird sich freuen, denn Sie war im Krieg einige Jahre in Prerow.

Dabei seit 2019

unterstützt 16 Projekte

Mitglied

Katja W. schrieb am 18.01.2023
Land geschützt, Natur bewahrt, gutes Gefühl!! Schöne Weihnachten liebes Naturefund-Team!

Dabei seit 2019

unterstützt 16 Projekte

Mitglied

Katja W. schrieb am 18.01.2023
Tolle Idee, im Sommer fahre ich mal hin und schaue mir den Säbelschnäbler an.

Dabei seit 2019

unterstützt 16 Projekte

Mitglied

Regina D. schrieb am 18.01.2023
Eine wunderbare Sache. Besser kann man sein Geld nicht anlegen und wir haben alle etwas davon.

Dabei seit 2008

unterstützt 72 Projekte

Benedikt L. schrieb am 18.01.2023
Schönes Projekt. Würde mich auch mal über eines in Bayern freuen!

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt

Wolfgang D. schrieb am 18.01.2023
wie steht es mit der Fläche in Frankfurt Sossenheim?

Dabei seit 2011

unterstützt 2 Projekte

Mitglied

Simone M. schrieb am 18.01.2023
Ich finde unsere Natur sollte vielen Menschen am Herzen liegen.

Dabei seit 2012

unterstützt 1 Projekt

Anonym schrieb am 18.01.2023
Ich hoffe das ist ein Anfang !

Dabei seit 2012

unterstützt 1 Projekt

Sarah B. schrieb am 18.01.2023
Ich bin begeistert über die großartigen Projekte und die vorbildliche Arbeit von Naturefund. Vielen Dank für den Einsatz für unsere Natur!

Dabei seit 2012

unterstützt 14 Projekte

Anna W. schrieb am 18.01.2023
Die Natur zu schützen ist das Klügste was man machen kann, denn dann schützt sie uns!♥

Dabei seit 2012

unterstützt 4 Projekte

Hannelore R. schrieb am 18.01.2023
Ich finde das Projek wunderbar und schenke meinen beiden Enkelinen eine kleine Fläche auf dem Kirr.

Dabei seit 2012

unterstützt 4 Projekte

Eike L. schrieb am 18.01.2023
Tolles Projekt, auf das ich dank Mobil aufmerksam geworden bin. Weiter so! :-) Viele Grüße aus Kiel

Dabei seit 2012

unterstützt 1 Projekt

Sascha V. schrieb am 18.01.2023
Macht weiter so!

Dabei seit 2012

unterstützt 15 Projekte

Linda S. schrieb am 18.01.2023
Kann man die Restinsel nicht erwerben??Patenschaft auf Dauer ist nicht so attraktiv.Irgendwann sollte das Patenkind erwachsen u. flügge sein

Dabei seit 2012

unterstützt 1 Projekt

Martin P. schrieb am 18.01.2023
Super! Endlich ein Projekt in Meck-Pomm.

Dabei seit 2009

unterstützt 5 Projekte

Robert S. schrieb am 18.01.2023
für Timm als Geburtstagsgeschenk, der viele Stunden seines Lebens dem Kirr gewidmet hat. Danke und viel Erfolg dem Kirr-Projekt. R.S.

Dabei seit 2012

unterstützt 1 Projekt

Tom E. schrieb am 18.01.2023
vielen Dank fuer das Projekt. weiter so

Dabei seit 2012

unterstützt 2 Projekte

Sebastian K. schrieb am 18.01.2023
Für einen lieben guten Menschen zum Geburtstag, der mich mit seinem E(A)ngagement jeden Tag aufs Neue inspiriert. Danke!

Dabei seit 2012

unterstützt 2 Projekte

Claudia L. schrieb am 18.01.2023
die idee, patenschaften zu verschenken, ist wunderbar und meine freundin wird sich über das geschenk sehr freuen! liebe grüße, claudia lenze

Dabei seit 2012

unterstützt 2 Projekte

Gabriele M. schrieb am 18.01.2023
Die wichtige Arbeit und das tolle Team von Naturefund unterstütze ich immer wieder gerne. Weiter so!

Dabei seit 2009

unterstützt 35 Projekte

Mitglied

Kerstin B. schrieb am 18.01.2023
Ich möchte meine Region in allem Guten unterstützen und meinen größten Respekt vor den Leuten, die etwas tun anstatt nur zu reden. Danke

Dabei seit 2012

unterstützt 1 Projekt

Regine W. schrieb am 18.01.2023
Wie schön, wenn endlich mehr (und hoffentlich wirksam) für Artenschutz gehandelt wird

Dabei seit 2012

unterstützt 1 Projekt

Anonym schrieb am 18.01.2023
Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Naturefund!

Dabei seit 2015

unterstützt 5 Projekte

Karsten M. schrieb am 18.01.2023
Mir hat die Natur in einer schweren Zeit sehr geholfen, jetzt ist es Zeit für mich ihr zu helfen...

Dabei seit 2012

unterstützt 3 Projekte

Dennis H. schrieb am 18.01.2023
Ich bin ein großer Fan dieser Organisation und nach meinem Studium werde ich regelmäßiger aber genau so gerne spenden :)

Dabei seit 2012

unterstützt 1 Projekt

Jürgen B. schrieb am 18.01.2023
Ich hoffe das noch viele Menschen sich an dem Erwerb beteiligen, um dies schöne Landschaft mit Ihrer vielfältigen Flora und Fauna zu sichern

Dabei seit 2010

unterstützt 2 Projekte

Werner H. schrieb am 18.01.2023
Der gesamten Darss war viele Jahre unser schönstes Urlaubsgebiet, unvergesslich die Vogelschwärme auf dem Kirr.Unbedingt erhaltenswert!!

Dabei seit 2012

unterstützt 1 Projekt

Ralf W. schrieb am 18.01.2023
Nur weiter so

Dabei seit 2012

unterstützt 1 Projekt

Jürgen K. schrieb am 18.01.2023
schöne Idee, schönes Geschenk!

Dabei seit 2012

unterstützt 1 Projekt

Reinhard S. schrieb am 18.01.2023
Als jahrelanger Vogelwart auf der Nachbarinsel Oie ist es für mich ein Bedürfnis zum Schutz der letzten Seevogelreservate beizutragen.

Dabei seit 2012

unterstützt 5 Projekte

Anja R. schrieb am 18.01.2023
Eine tolle Sache - vielen Dank für die Arbeit für unsere Erde!

Dabei seit 2012

unterstützt 1 Projekt

Gabi B. schrieb am 18.01.2023
Ich finde es sehr wichtig, Tiere zu schützen. Wir sind schon viele Jahre in Zingst und mit der Landschaft sehr verbunden. Tolles Projekt!

Dabei seit 2012

unterstützt 3 Projekte

Regina D. schrieb am 18.01.2023
Eine wunderbare Möglichkeit sein Geld für eine gute Zukunft zu investieren . Eine Zukunft die Hoffnung macht .

Dabei seit 2008

unterstützt 72 Projekte

Anonym schrieb am 18.01.2023
Natur schützen und bewahren - wenn nicht heute wann dann?

Dabei seit 2015

unterstützt 6 Projekte

Anonym schrieb am 18.01.2023
Es ist und eine Herzensangelegenheit dieses Projekt in unserer Region zu unterstützen. Wenn nicht wir, wer dann?

Dabei seit 2012

unterstützt 1 Projekt

Anonym schrieb am 18.01.2023
Wir freuen uns sehr, dass letzte Stück Land "erworben" zu haben. Das nächste Reiseziel steht nun fest! Herzlichste Grüße aus Holstein!

Dabei seit 2015

unterstützt 5 Projekte

Udo W. schrieb am 18.01.2023
Wieder eine schöne Gelegenheit unsere Umwelt zu schützen. Viel Erfolg und vielen Dank an alle Spender.

Dabei seit 2011

unterstützt 31 Projekte

Jana K. schrieb am 18.01.2023
Ich liebe den Darß in all seiner Schönheit und Einzigartigkeit über alles und freue mich nun auf diesem Wege zum Erhalt beitragen zu können.

Dabei seit 2012

unterstützt 15 Projekte

Holger H. schrieb am 18.01.2023
Alles erdenklich Gute für dieses wunderbare Projekt aus Rheinland-Pfalz!

Dabei seit 2016

unterstützt 7 Projekte

Heide B. schrieb am 18.01.2023
Ich freue mich, dassNatur Fund sich für diese herrliche Naturlandschaft einsetzt und hoffe, selbst einmal mit eigenen Augen sehen zu können!

Dabei seit 2014

unterstützt 12 Projekte

Mitglied

Gabriele M. schrieb am 18.01.2023
Es ist so einmalig schön dort - die Vielfalt der Arten und dieser wichtige Rastplatz muss unbedingt geschützt werden!

Dabei seit 2009

unterstützt 35 Projekte

Mitglied

Martin P. schrieb am 18.01.2023
Endlich wieder Meck-Pomm. :-)

Dabei seit 2009

unterstützt 5 Projekte

Walter D. schrieb am 18.01.2023
Gute Arbeit!

Dabei seit 2010

unterstützt 20 Projekte

Karin K. schrieb am 18.01.2023
Wunderschön

Dabei seit 2016

unterstützt 9 Projekte

Mitglied

Regina D. schrieb am 18.01.2023
Mein Wunsch ist es, mit Naturfund möglichst viel Land sichern um dem Artensterben etwas entgegen zu setzen damit unsere Erde auch in der Zukunft weiterhin Lebenswert ist und uns erhalten bleibt.

Dabei seit 2008

unterstützt 72 Projekte

Anonym schrieb am 18.01.2023
In den Urlaubszeiten wohnen wir in der Nachbarschaft zur Kirr, und freuen uns zum Schutz beitragen zu können.

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt

Berrit H. schrieb am 18.01.2023
Tolles Konzept, tolle Projekte! Habe gerade wieder eine Patenschaft verschenkt, nicht die erste - und auch nicht die letzte.

Dabei seit 2010

unterstützt 10 Projekte

Gabriele M. schrieb am 18.01.2023
Im Sommer war ich noch dort - und jetzt kann ich ein kleines Stück der Kirr als Patenschaft verschenken. Super Idee zu Weihnachten.

Dabei seit 2009

unterstützt 35 Projekte

Mitglied

Claudia L. schrieb am 18.01.2023
Eine wunderbare Idee. Ich bin froh, daß ich sichtbar, praktisch, mithelfen kann. Für unser aller Zukunft und die meines Sohnes. Danke.

Dabei seit 2011

unterstützt 9 Projekte

Anke U. schrieb am 18.01.2023
Gute Geschenkidee für sich selbst und für alle, die die Natur lieben! Hinweis: An Leute denken, die mehrere Aktien etc. kaufen wollen!

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt

Evelin N. schrieb am 18.01.2023
gute Idee!

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt

Martina O. schrieb am 18.01.2023
Natur in Deutschland schützen...da bin ich wie immer gerne dabei!Schön,dass Sie immer neue Projekte finden,für die es sich lohnt zu spenden.

Dabei seit 2009

unterstützt 20 Projekte

Henrik S. schrieb am 18.01.2023
Schöne Seite mit einem guten Gedanken!

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt

Frank U. schrieb am 18.01.2023
Tolle Geschenkidee! Weiter so :-)

Dabei seit 2009

unterstützt 1 Projekt

Kay J. schrieb am 18.01.2023
Endlich auch mal was in unserer Nähe. Danke. =)

Dabei seit 2010

unterstützt 1 Projekt

Uta B. schrieb am 18.01.2023
Land der Natur schenken - ist das eine wunderbare Sache?

Dabei seit 2010

unterstützt 1 Projekt

Anonym schrieb am 18.01.2023
Naturefund ist toll. Die Arbeit von Katja Wiese und ihrem Team ist ein aktiver Beitrag die Welt besser zu machen. Mitmachen! Danke euch!

Dabei seit 2008

unterstützt 10 Projekte

Mitglied

Birgit M. schrieb am 18.01.2023
Eine ganz besondere Geschenkidee!

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt