Kommentare

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Birgit S. schrieb am 18.01.2023
Das Projekt vor der Haustür hat mich sofort angesprochen - ich übernehme damit regionale Verantwortung. Gutes Gefühl!

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt

Steve R. schrieb am 18.01.2023
Wald und Wiesen schützen hat den Vorteil das viele Menschen .. ja Generationen etwas davon haben :- )

Dabei seit 2009

unterstützt 2 Projekte

Tukan sitzt auf Ast im Wald
Katja W. schrieb am 18.01.2023
Tolles Projekt, tolle Geschenkidee! Freue mich, auf der Insel Kirr Land zu schützen.

Dabei seit 2019

unterstützt 16 Projekte

Mitglied

Tukan sitzt auf Ast im Wald
Katja W. schrieb am 18.01.2023
Eben habe ich noch eine Urkunde für meine Großmutter bestellt. Die wird sich freuen, denn Sie war im Krieg einige Jahre in Prerow.

Dabei seit 2019

unterstützt 16 Projekte

Mitglied

Tukan sitzt auf Ast im Wald
Katja W. schrieb am 18.01.2023
Land geschützt, Natur bewahrt, gutes Gefühl!! Schöne Weihnachten liebes Naturefund-Team!

Dabei seit 2019

unterstützt 16 Projekte

Mitglied

Tukan sitzt auf Ast im Wald
Katja W. schrieb am 18.01.2023
Tolle Idee, im Sommer fahre ich mal hin und schaue mir den Säbelschnäbler an.

Dabei seit 2019

unterstützt 16 Projekte

Mitglied

Regina D. schrieb am 18.01.2023
Eine wunderbare Sache. Besser kann man sein Geld nicht anlegen und wir haben alle etwas davon.

Dabei seit 2008

unterstützt 63 Projekte

Benedikt L. schrieb am 18.01.2023
Schönes Projekt. Würde mich auch mal über eines in Bayern freuen!

Dabei seit 2011

unterstützt 1 Projekt

Wolfgang D. schrieb am 18.01.2023
wie steht es mit der Fläche in Frankfurt Sossenheim?

Dabei seit 2011

unterstützt 2 Projekte

Mitglied

Simone M. schrieb am 18.01.2023
Ich finde unsere Natur sollte vielen Menschen am Herzen liegen.

Dabei seit 2012

unterstützt 1 Projekt

Insel Kirrin Mecklenburg-Vorpommern

Ziel: 10.000
0
0

Schutz der Insel Kirr

Helfen Sie mit beim Schutz des wertvollen Biotops! Gemeinsam kaufen wir Flächen für den Artenerhalt.

Aktuelle Projekte

Zwei Schmetterlinge der Arte Wiesenknopf Ameisenbläuling sitzen auf einer PflanzeWisent steht im Wald und genießt SonnenstrahlenKarges, braunes Hochland von Madagaskar mit vereinzelten Resten von RegenwaldMenschen arbeiten auf einer Dynamischen Agroforst Parzelle

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.