Kommentare

Lesen Sie hier was Andere über das Projekt geschrieben haben.

Gabriele M. schrieb am 16.09.2016

Es ist so einmalig schön dort - die Vielfalt der Arten und dieser wichtige Rastplatz muss unbedingt geschützt werden!

Dabei seit 2009

unterstützt 31 Projekte

Mitglied

Heide B. schrieb am 22.08.2016

Ich freue mich, dassNatur Fund sich für diese herrliche Naturlandschaft einsetzt und hoffe, selbst einmal mit eigenen Augen sehen zu können!

Dabei seit 2014

unterstützt 11 Projekte

Mitglied

Holger H. schrieb am 17.08.2016

Alles erdenklich Gute für dieses wunderbare Projekt aus Rheinland-Pfalz!

Dabei seit 2016

unterstützt 6 Projekte

Jana K. schrieb am 10.05.2016

Ich liebe den Darß in all seiner Schönheit und Einzigartigkeit über alles und freue mich nun auf diesem Wege zum Erhalt beitragen zu können.

Dabei seit 2012

unterstützt 7 Projekte

Udo W. schrieb am 23.04.2016

Wieder eine schöne Gelegenheit unsere Umwelt zu schützen.

Viel Erfolg und vielen Dank an alle Spender.

Dabei seit 2011

unterstützt 18 Projekte

. schrieb am 10.07.2012

Wir freuen uns sehr, dass letzte Stück Land "erworben" zu haben. Das nächste Reiseziel steht nun fest! Herzlichste Grüße aus Holstein!

Dabei seit 2015

unterstützt 3 Projekte

. schrieb am 04.07.2012

Es ist und eine Herzensangelegenheit dieses Projekt in unserer Region zu unterstützen. Wenn nicht wir, wer dann?

Dabei seit 2012

unterstützt 1 Projekt

. schrieb am 22.06.2012

Natur schützen und bewahren - wenn nicht heute wann dann?

Dabei seit 2015

unterstützt 6 Projekte

Regina D. schrieb am 09.06.2012

Eine wunderbare Möglichkeit sein Geld für eine gute Zukunft zu investieren . Eine Zukunft die Hoffnung macht .

Dabei seit 2008

unterstützt 49 Projekte

Gabi B. schrieb am 06.06.2012

Ich finde es sehr wichtig, Tiere zu schützen. Wir sind schon viele Jahre in Zingst und mit der Landschaft sehr verbunden. Tolles Projekt!

Dabei seit 2012

unterstützt 2 Projekte

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.