· vouchercloud

Der Anstieg des Meeresspiegels

Welche Hauptfaktoren tragen zum Anstieg des Meeresspiegels bei? Wie lange haben wir noch? Welche Risiken drohen uns? Mit diesen Fragen und mehr hat sich das Team von vouchercloud beschäftigt.

Ein junges Unternehmen aus Bristol

vouchercloud ist ein junges Unternehmen mit Hauptsitz in Bristol, England. Seit März sind sie auch auf dem deutschen Markt vertreten. Da das Unternehmen aussschließlich online agiert, ist es natürlich untrennbar mit Computern und Smartphones verknüpft und es liegt deshalb nahe, eine Infografik zu einem Thema zu erstellen, das momentan aktueller denn je ist und das im Prinzip jeden Einzelnen von uns betrifft. Jedes Unternehmen sollte heutzutage versuchen umweltbewusst zu handeln, da wir es uns einfach nicht mehr leisten können, die Augen vor den Problemen, die die enorme Modernisierung mit sich gebracht hat, zu verschließen. Und hier sind die Ergebnisse der Studie: Der Anstieg des Meeresspiegels - Eine Infografik vom Team vouchercloud