Printzipia macht mit!

Printzipia

Die Aktivitäten von Naturefund verfolgen wir seit Jahren mit großem Interesse. Uns begeistert die Idee, weltweit Land zu kaufen, um wertvolle Lebensräume für Pflanzen und Tiere zu bewahren. Und damit auch für uns Menschen.

Printzipia ist eine umweltfreundlich arbeitende Onlinedruckerei. Unser Schwerpunkt ist die klimaneutrale Produktion unter umweltrelevanten Gesichtspunkten und Verwendung ressourcenschonender Materialien. Printzipia druckt ausschließlich auf 100% Recyclingpapieren, hat klimaneutralen Druck mit Emissionsausgleich und komplett alkoholfreie Druckprozesse.

Dieter Körner, Geschäftsführer von bonitasprint gmbh, vertritt: „Schon immer liegt mein Gedanke bei der Umwelt. Wenig Strom verbrauchen, kein unnötiges Wasser vergeuden, und auch keine überflüssigen Wege mit dem Auto zurücklegen. Diese Gedanken setzen sich in unserem Unternehmen fort. Hier versuchen wir, unser Unternehmen und die Produktion so umweltschonend wie möglich zu gestalten. Umso mehr freut es mich nun, mit Naturefund zusammenzuarbeiten. Es gibt nichts Schöneres und Wertvolleres als unsere aller Natur. Und das sollten wir auch unsere Nachkommen weitergeben."

Printzipia ist Partner vom Naturefund Wald Netzwerk.

Mehr über das Wald Netzwerk

Weiter zu www.printzipia.de

Printzipia GmbH

Max-von-Laue-Straße 31
97080 Würzburg
Deutschland

Tel.: +49 931 354 387 0

Naturefund e. V.
Karl-Glässing-Straße 5
65183 Wiesbaden

+49 611 504 581 011
info(at)naturefund.de

Jetzt spenden

Registriert beim Registergericht Wiesbaden, VR 3739

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 293241718

Freistellungsbescheid: Als gemeinnützige Körperschaft
befreit von der Körperschaftssteuer gem. §5 Abs.1 Nr.9 KStG
unter der Steuernummer 43/250/76281.

Ihre Spende an Naturefund kann steuerlich abgesetzt werden.